Unterhaltung: Hilfe

Smilegirl, 07. Mai 2017, um 14:48

Wo kann ich beim Tablett aufgeben oder Karten aufdecken ? Kann nirgendwo den Button finden weiss jemand wie das geht?

Smilegirl, 07. Mai 2017, um 14:51

Links kleine Fahne ist da keine

Kurdt, 07. Mai 2017, um 15:06

iPad oder Android?

Smilegirl, 07. Mai 2017, um 15:18

Android

Kurdt, 07. Mai 2017, um 15:21

Bei mir war der Button in Android nur schlecht zu sehen, da er fast weiß/transparent ist. Das ist aber schon einige Monate her. Hab daher auch keine bessere Idee.

Smilegirl, 07. Mai 2017, um 15:38

Danke hab es gefunden ist ganz schwach sichtbar auf den Karten des Mitspielers links. Kaum zu sehen.

Danke Kurdt für deine Hilfe!

Smilegirl, 07. Mai 2017, um 16:06

Ne sorry Korrektur der Button ist nur zu sehen bei eigenem Spiel. Beim Gegenspiel nicht! Da erscheint keiner. Warum ? Weiss das jemand? Die Mitspieler reagieren meist gereizt aber ich kann ja nichts dafür!

Kurdt, 07. Mai 2017, um 16:18

Der müsste dann auch dar sein, ist nur noch schlechter zu sehen, weil es nur ein Button und nicht zwei sind.

Smilegirl, 07. Mai 2017, um 16:51

Jo danke ich hab ihn man braucht eine Lupe weil die Karten wenn sie aufgedeckt sind sich kaum von dem Button abheben.

Vielen lieben Dank

zigarre, 07. Mai 2017, um 17:07

ihr immer mit die neumodischen technick, auf meinem robotron is alles gut zu gucken.

Kurdt, 07. Mai 2017, um 17:08

Monochrom hat halt auch seine Vorteile

DerErsteSpieler, 07. Mai 2017, um 22:45

unter hilfe wäre es auch gegangen - fahne erscheint immer, leider etwas klein und schwach

Pikasch, 10. Mai 2017, um 01:04

Ein Selbstzerstörungsknopf gegen Sauskatstube.de wäre von Vorteil für alle.
Kümmert Euch bitte schnellstmöglich darum. Das Programm ist des Teufels.

trallala, 10. Mai 2017, um 01:15

zur Übersichtzum Anfang der Seite