Unterhaltung: ♦♣♥♠ ISPA Ulm 25.05. - 28.05. ♦♣♥♠

Skat_Engel, 10. Mai 2017, um 22:02

Ist jemand dieses Jahr in Ulm zur deutschen Meisterschaft ? Mannschaft oder Einzel.... habe gehört das die 2te Bundesliga abgeschafft wurde .... schade

DerErsteSpieler, 10. Mai 2017, um 22:50

ja schade

Zini, 11. Mai 2017, um 10:51

Dabei 😀
Sowohl M. als auch E.

Goldschatz1106, 12. Mai 2017, um 14:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Skat_Engel, 23. Mai 2017, um 16:00

wünsche allen eine staufreie gute Fahrt nach Ulm und GB an alle die teilnehmen

Dag, 25. Mai 2017, um 18:21

Na Süße wie stehts bei euch?

Zini, 28. Mai 2017, um 02:47

http://ispa-deutschland.de

Skat_Engel, 29. Mai 2017, um 08:33

Moin moin. Nach 4 Stunden Stau und einem aufregenden tollen Wochenende, geht die neue Woche los. Allen Gewinnern von ❤ Glückwunsch. Vor allem den deutschen Einzel und Mannschaftssieger Robert. Es war zwar viel zu warm aber dennoch ein schönes Wochenende. Und Borussia hat auch gewonnen 😍😍😍

barracuda1000, 30. Mai 2017, um 16:32

Sind ja mal wieder die üblichen verdächtigen, die sich in der Ergebnissliste oben versammeln.

Pikasch, 30. Mai 2017, um 17:29

https://www.youtube.com/watch?v=1AT46MFC8OY

Hier seht Ihr die Eindrücke vom Skat-Youtuber Daniel Schäfer, der im übrigen einen sehr empfehlenswerten Kanal hat. Falls Ihr in einigen Jahrhunderten mal mein hohes Spielniveau erreichen wollt, klickt Euch durch seine Tutorials, um Euch wenigstens mit den Grundlagen der Grundlagen der Grundlagen entfernt vertraut zu machen.

giulietta, 30. Mai 2017, um 19:44

Jetzt frag ich mich mal grad, warum Frauen getrennt von den Männern antreten. Haben die irgendwelche genetischen Unterschiede, die ein gemischtes Antreten unfair machen würden? Am Bauchumfang kanns ja net liegen...

hagenstein, 30. Mai 2017, um 19:56

Mit Sexismus kann das nix zu tun haben.

Sind ja alles junge Leut da...

Skat_Engel, 30. Mai 2017, um 19:58

giulietta sind nicht getrennt .... haben alle zusammen gespielt

giulietta, 30. Mai 2017, um 20:03

Happy birthday! Aha, aber die Frauen werden getrennt gewertet. Das sie auch mal was eigenes haben vielleicht...

hagenstein, 30. Mai 2017, um 20:05

Frauen,Senioren und Jugend is noch mal extra.

Welchen Platz haste denn belegt,Engel ?

Skat_Engel, 30. Mai 2017, um 20:31

Mannschaft * Platz 26
Einzel * Platz 483.... nach 5 Serien Platz 265 😜
Mixed * Platz 53

giulietta, 30. Mai 2017, um 21:32

Wo habt ihr den genächtigt?
Wart ihr mal drüben in der Pianobar?

Skat_Engel, 30. Mai 2017, um 21:38

Maritim. Ja Freitag Pianobar und gaaaaaaanz tief ist die Cathy abgestürzt .... War mega.... nur Samstag morgen schmeckte das Frühstück nicht 😂😂😂

giulietta, 30. Mai 2017, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2017, um 21:51

Da ists schön gell - nur der Pianomann diesen Monat der ist nicht so dolle. Wo warst du denn frühstücken?... ach da stehts ja. Im vierten Stock? Da bin ich auch manchmal und pfeiff mit den Sekt rein :D Das Foto das ich mal eingestellt hatte mit Blick aufs Münster das war von ganz oben.

Skat_Engel, 30. Mai 2017, um 22:32

Ich stell auch eins rein. Vom Hotelzimmer. Wir waren auf Etage R. Irgendwas mit G hieß der Frühstücksraum

giulietta, 30. Mai 2017, um 22:41

jojo, Ulmer Gulden heisst das Restaurant unten. Ich bin am WE nie in Ulm, sonst hätt ich doch mal gekuckt, was ihr so macht ^^ Von der anderen Donauseite hat übrigens Uli Klenk den ich glaube 64. Platz gemacht. Lieber Skatclub Senden, wenn ihr nicht alle immer so schwäbisch verbissen und stumm eure Karten spielen würdet, würde ich gerne bei euch mitmachen...

Skat_Engel, 30. Mai 2017, um 22:52

Ulm ist lang vorbei 😂😂😂 hing Donnerstag bis Sonntag. Vorher war ich noch nie da

giulietta, 30. Mai 2017, um 22:57

*hehe* auch durch die Scheibe photographiert? :)

Skat_Engel, 30. Mai 2017, um 23:01

Jo geht ja nicht anders... die Duschen waren nice

giulietta, 30. Mai 2017, um 23:09

Die Vorhänge find ich dagegen etwas aus der Zeit gefallen. Aber cool dass es dir gefallen hat und dass du es dir gegönnt hast!

zur Übersichtzum Anfang der Seite