Verbesserungsvorschläge: Kontra,RE,Sub, MORD

Dunhill, 10. Juli 2009, um 00:51

DAS muss alles mit rein wenn es geht. DER Spieler oder Mitspieler sollte immer wieder die chance haben sich zu wehren. Und ausserdem wird das alles noch spannender,teurer und die Spieler überlegen sich genau,ob sie Pullver geben oder nicht..

Ex-Stubenhocker #13065, 10. Juli 2009, um 09:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hollunder, 10. Juli 2009, um 23:14

Diese Spielarten gehören nicht zu den offiziellen Regeln und werden auch teilweise ganz unterschiedlich gehandhabt!

gruenfrosch, 12. Juli 2009, um 15:23

Richtig. Und wo bleibt dann das Offensivspiel? Dann wird doch nur noch Gelauert

Kiki81, 15. Juli 2009, um 00:11

Auf Tuniere gibt es auch Kein Contr und der gleichen , das würde hier auch überhand nehmen!!

K1, 15. Juli 2009, um 14:57

Am Biertisch ja. Hier nicht. So wie es ist,ist es richtig.Mit Konrta ,re etc. würde hier schlagartig die Anzahl der auf"dem Bau" beschäftigten zunehmen. Und davon gibt es schon genug.

Halley, 16. November 2016, um 01:38

Biertisch,klingt gut. Könnte man mal wieder hin!

heringsdorf1, 16. November 2016, um 08:13

Halley, bist du eigentlich das Wikipedia der Skatstube? Überall, wo ich bisher hier etwas las, war dein Kommentar an allerster Stelle.?

Halley, 16. November 2016, um 08:15

Wikipedia ist doch ne Art Lexikon,da komme ich nun wirklich nicht hin.

LittleJoe, 16. November 2016, um 08:39

Was man so alles aus dem Archiv ausgraben kann!

Halley, 16. November 2016, um 08:46

Das sag ich Dir,werde mal verstärkt in der Vergangenheit schmökern,bestimmt interessant!

LittleJoe, 16. November 2016, um 13:28

Das such mal den Thread mit der Weihnachtsgeschichte!

Den gibt es wirklich!

Halley, 16. November 2016, um 13:35

Mach ich demnächst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite