Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Grand mit 4

#38.303.821
da war er sich wohl zu sicher...normler weise ja , unverlierbar

@josef2009

was war das denn,
hast du mundgeruch,
das die alle vom tisch flüchten?

;=()))

da kann man so alt werden wie eine schildkröte und sieht doch immer wieder was neues.

frage "Herr Sprachlos " wer ist denn geflüchtet ?

haten doch beide ein time-out

sprachlos, und kann ich was dafür ?
ich hatte eigendlich nur den unverlierbaren Grand reinstellen woll

war doch nur spass von mir

Herr Sprachlos, leider erkennt man hier keinen Spass mehr , im Vordergrund stehn nur noch Beleidigungen.
Das Spiel habe ich auch nur rein gestellt, weil der Typ sich so daneben benommen hat.

Ich habe mal einen Schatz aus meinem Archiv hervorgekramt, der ebenso wie der hier vorgestellte Grand in die Kategorie,
"Wie schafft man es, einen Spielealgorithmus zu entwickeln, der es hinbekommt, selbst aussichtsreichste Spiele mit 100%iger Sicherheit zu vergeigen", passt.^^

#26.845.849

was muß dieser mann für karten kriegen um einen grand zu spielen.maximal gibt er 56 augen ab wenn modus die karten verteilt hat.#38328162

Stimmt Bremse! Mehr sag ich aber dazu nicht.^^

Hallo ?? 56 Augen? Also, wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht ganz im Stich lassen: Kreuz Ass und 10, sowie maximal 2 Asse des Partners, macht 43 Augen, wenn es sich auf den Grand von Josef bezieht.

Nee Heinz! Dat stimmt schon, mit den 56!

Sie machen 3 Stiche! 6 Karten! 2 Asse, 3 zehner und ein König! Macht zusammen 56!

Seh ich grad erst! Nee, wir meinen den von ...... Den Bremse eingestellt hat.

ganz oben der josef2009, der gibt nur die 2 kreuz luschen ab, ohne auge von ihm, also bei mir sind das max. 43

die Herz Lusche lassen wa mal untern Tisch fallen ^^

Äh, sorry, herz dame wurde gedrückt!! sind denn hier alle blind? es geht um den grand von dem, der den thread eingestellt hat, gaaaanz oben josef 2009

ich sollte noch dabei sagen, josef war einer der gegenspieler, nicht der, der den grand gespielt hat. sonst sucht ihr euch noch zum schänzchen, wann denn josef grand gespielt hat.nochmal sorry, ich dachte, das wäre eindeutig

wir reden über bremse ..... bzw. teufel hat das getan

und Bigheinz
wenn der Grand Spieler offline ist und das Programm spielt da kann man schonmal verlieren .....

ok. dann muss ich mich entschuldigen. ich war irrtümlich davon aus gegangen, dass man stellung bezieht (wenn überhaupt), zu dem thema, dass der einsteller vorgibt. ich konnte nicht ahnen, das, wenn einer ein spiel einstellt, danach weiter über das wetter diskutiert wird.
Äääh, das, was ich gerade geschrieben, nennt man satire.

der mit 4ren von zwirno war sicher schneider wenn er erst die beiden kreuz zieht, dann wieder sticht,danach kann er offline gehn

was kann man hier gegen tun?klicke auf das G für grandhand schneider und der pc sagt karo an.hier gings um echtgeld.
#38.357.037
ein verlust von 5,04€

wende dich damit am besten an die admins-vielleicht sind sie gnädig ;-)
seitdem ich ein mal falsch angesagt habe,schaue ich lieber 3 mal hin,bevor ich auf ansagen klicke ;-)

ist doch meine eigene dummhei wenn ich nicht nochmal hingucke sweety

@Bremse

Iss mir auch schon passiert. Guckst Du hier#26.251.259

Lag aber daran, das ich zu schnell war! Hab Hand geklickt, dann Schneider und hab vergessen auch noch Grand zu klicken.^^

Vermute, das ist Dir auch passiert! So im Eifer des Gefechtes.^^

Ich hatte nur Glück, dass ich auch Karo gut hatte.