Skat-Turniere: halb ernstgemeinter Vorschlag

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2011, um 16:18

Wie wäre es denn, wenn jeder, der sich an den Tisch setzt, die Auswahl aus kleinen Smileys hätte, etwa mit den Inhalten:

Erwarte gute Karten, sonst bin ich schnell wieder fort! oder

Wenn mein Partner Mist spielt, hau ich sofort ab! oder

Willst du für mindestens 15 Minuten mit mir spielen, egal , was passiert? oder

bin solange dabei, bis mein Baby aufwacht! oder

................................. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Februar 2011, um 16:51

:-))

vanilleschnitte, 06. Februar 2011, um 16:52

♥ huhu john2♥find ich gut und ^^lol smileys wo drauf steht kannst nicht grüssen oder wie wärst mit merci --ds war nett das spiel gerne wieder ♥oder wen einer sein spiel verliert sind nur gummitaler mehr nicht und bitte ein smileys mit küsschen oder knutsch♥lg kisskiss♥

Ex-Stubenhocker #11880, 06. Februar 2011, um 17:15

Thread kommentarlos schliessen*

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2011, um 17:19

stimme halbernstgemeint zu!

vanilleschnitte, 06. Februar 2011, um 18:40

♥lach war doch nur spass also seite niicht schliessen oder ist spass haben nicht mehr erlaubt schade deluxss ♥es war halb ernstgemeint vorschlag nicht ernstgemeinter vorschlag ♥lg kisskiss♥

sprachlos, 06. Februar 2011, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2011, um 18:47

wie kommt, denn jetzt
der halbe ernst ins spiel!

;=()))

ps und was ist mit der 2ten hälfte passiert

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Februar 2011, um 19:07

die 2 hälfte ist noch in eichst.

LieberTeufel40, 06. Februar 2011, um 19:16

Welche hälfte von ERNST ist denn gemeint???
Die untere, obere, rechte oder linke ????

vanilleschnitte, 06. Februar 2011, um 19:27

♥ lieber teufel die mittendrin ♥fg lg kisskiss♥

sporti1947, 08. Februar 2011, um 15:15

kiss nimm mal die hände weg.......vom button.gg.

vanilleschnitte, 08. Februar 2011, um 18:44

♥ huhu sporti nehme erstmal deine brille ab dann vielleich nehme ich meine hände weg zwinker♥ bussi ♥sporti♥lg kisskiss♥

k_Uno, 08. Februar 2011, um 18:46

sporti, um gottes willen, behalt die brille auf, sonst wirst womöglich nachher blind.... ;-)))

Ist dir nicht warm, kiss, magst die handschuh ned ausziehn?

Andi0259, 08. Februar 2011, um 19:41

Ihr alten Wüstlinge denkt doch immer nur an das eine, tztztz
Komm her, Kissi, wir zwei machen jetzt mal ein paar Laola-Wellen ;-)))

Ex-Stubenhocker #16671, 08. Februar 2011, um 19:47

ihr weicht mal wieder vom thema ab..tztztz

;-))

Andi0259, 08. Februar 2011, um 20:02

Stimmt nicht, Pepi, das waren halb ernstgemeinte Vorschläge gg

brett_pitt, 08. Februar 2011, um 20:08

um wieder zum Thema zu kommen könnte man doch gleich noch einen Hände weg und Handschuhe weg button programmieren :-)

Andi0259, 08. Februar 2011, um 20:13

Die Handschuhe können ruhig an den Händen bleiben, Hauptsache die Hände wechseln irgendwie die Positiion. Ich mache mir mal über den entsprechenden Algorithmus Gedanken ^^

brett_pitt, 08. Februar 2011, um 20:16

wie? Hände wechseln die Position? Du meinst die rechte geht dorthin wo die linke ist und die linke dorthin wo die rechte ist? Wem ist damit gedient?? :-)

Andi0259, 08. Februar 2011, um 20:31

Stimmt, da muss ein Hände-Misch-Algorithmus in Zeitlupe her ;-))

vanilleschnitte, 08. Februar 2011, um 20:50

♥♥**sorry sorry ihr hab es GRADE verpasst hab meine hände eben zum tipen benutzt und keiner war da um meine handschuhe zu halten tztztz wie immer wenn man männer braucht ist keiner da so pech gehabt oder glück würde jetz ein anderer schreiben ♥so jetz hebe nochmal meine hände zum mund und puste euch küsschen zu
zwinker sporti runkel brett-pitt und otto neben sporti ?? kisskiss♥♥

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 14:10

neben sporti und neben runkel.ihr ferkel das doch net jugenfrei hier

Ex-Stubenhocker #76024, 23. November 2011, um 10:03

:-)

Ex-Stubenhocker #46313, 23. November 2011, um 10:30

;(

zur Übersichtzum Anfang der Seite