Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: halb ernstgemeinter Vorschlag

Wie wäre es denn, wenn jeder, der sich an den Tisch setzt, die Auswahl aus kleinen Smileys hätte, etwa mit den Inhalten:

Erwarte gute Karten, sonst bin ich schnell wieder fort! oder

Wenn mein Partner Mist spielt, hau ich sofort ab! oder

Willst du für mindestens 15 Minuten mit mir spielen, egal , was passiert? oder

bin solange dabei, bis mein Baby aufwacht! oder

................................. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

:-))

♥ huhu john2♥find ich gut und ^^lol smileys wo drauf steht kannst nicht grüssen oder wie wärst mit merci --ds war nett das spiel gerne wieder ♥oder wen einer sein spiel verliert sind nur gummitaler mehr nicht und bitte ein smileys mit küsschen oder knutsch♥lg kisskiss♥

Thread kommentarlos schliessen*

stimme halbernstgemeint zu!

Hört sich Grundsätzlich nicht schlecht an,aber ich gehe davon aus das damit wieder Kosten für die Betreiber enstehen würden, die auf die Echtgeldspieler umgelegt würden.

Zweitens glaube ich das erweitern von solchen Möglichkeiten ist wie ein Faß ohne Boden....

Die Seite ist eh schon so interessant das Sie sehr viele Menschen "fesselt"...Tag und Nacht..

♥lach war doch nur spass also seite niicht schliessen oder ist spass haben nicht mehr erlaubt schade deluxss ♥es war halb ernstgemeint vorschlag nicht ernstgemeinter vorschlag ♥lg kisskiss♥

wie kommt, denn jetzt
der halbe ernst ins spiel!

;=()))

ps und was ist mit der 2ten hälfte passiert

die 2 hälfte ist noch in eichst.

Welche hälfte von ERNST ist denn gemeint???
Die untere, obere, rechte oder linke ????

♥ lieber teufel die mittendrin ♥fg lg kisskiss♥

kiss nimm mal die hände weg.......vom button.gg.

♥ huhu sporti nehme erstmal deine brille ab dann vielleich nehme ich meine hände weg zwinker♥ bussi ♥sporti♥lg kisskiss♥

sporti, um gottes willen, behalt die brille auf, sonst wirst womöglich nachher blind.... ;-)))

Ist dir nicht warm, kiss, magst die handschuh ned ausziehn?

Ihr alten Wüstlinge denkt doch immer nur an das eine, tztztz
Komm her, Kissi, wir zwei machen jetzt mal ein paar Laola-Wellen ;-)))

ihr weicht mal wieder vom thema ab..tztztz

;-))

Stimmt nicht, Pepi, das waren halb ernstgemeinte Vorschläge gg

um wieder zum Thema zu kommen könnte man doch gleich noch einen Hände weg und Handschuhe weg button programmieren :-)

Die Handschuhe können ruhig an den Händen bleiben, Hauptsache die Hände wechseln irgendwie die Positiion. Ich mache mir mal über den entsprechenden Algorithmus Gedanken ^^

wie? Hände wechseln die Position? Du meinst die rechte geht dorthin wo die linke ist und die linke dorthin wo die rechte ist? Wem ist damit gedient?? :-)

Stimmt, da muss ein Hände-Misch-Algorithmus in Zeitlupe her ;-))

♥♥**sorry sorry ihr hab es GRADE verpasst hab meine hände eben zum tipen benutzt und keiner war da um meine handschuhe zu halten tztztz wie immer wenn man männer braucht ist keiner da so pech gehabt oder glück würde jetz ein anderer schreiben ♥so jetz hebe nochmal meine hände zum mund und puste euch küsschen zu
zwinker sporti runkel brett-pitt und otto neben sporti ?? kisskiss♥♥

neben sporti und neben runkel.ihr ferkel das doch net jugenfrei hier

:-)

;(