Skat-Strategien: schneller Spielerwechsel

stein70, 06. Februar 2011, um 17:37

Hallo,
ich bin neu hier und was mich jetzt schon stört sind die Spieler die nach 1 oder 2 Spielen gleich wieder abhauen.Punktegeile Spieler halt nach dem Motto : huch jetzt habe ich 2 Spiele lang kein Blatt gehabt schnell weg hier.
Ne Sache wäre halt wenn eine Runde aus z.B. 20 Partien besteht.Wer vorzeitig abhaut bekommtMinuspunkte.Damit könnte man dieses unverschämte Spielerverhalten vieleicht ein wenig eindämmen.Das gehört sich einfach nicht!

LieberTeufel40, 06. Februar 2011, um 17:47

Diese Problem ist altbekannt!
Für mich die beste Lösungs ist:
Wenn Du ein bisschen länger hier bist, wirst Du Leute kennen lernen, die das nicht machen und auch länger am Tisch bleiben. Biete diesen die Freundschaft an und spiele dann halt nur noch mit Freunden.
Oder, versuche an einen Listentisch zu kommen. Da werden mindestens 12 Spiele gespielt.
Das ist aber manchmal nicht so einfach, weil an Listentischen, sehr oft nur Freunde spielen und nicht jeder Listentische eröffnen kann.

Listentische eröffnen, geht nur dann, wenn Du Fördermitglied bist! Was aber dann (normalerweise) 5 €/Monat kostet.

Ex-Stubenhocker #67877, 07. Februar 2011, um 14:45

ich bin auch neu hier. mich stört die wechselei nicht. ganz im gegenteil: so lerne ich schnell viele spieler kennen. ich sehe darin ein stück wohltuende freiheit. für mich und für die anderen.

Ex-Stubenhocker #186, 07. Februar 2011, um 16:26

Bravo!

sporti1947, 08. Februar 2011, um 09:51

Applaus

Ex-Stubenhocker #46313, 08. Februar 2011, um 09:53

john bist krank???

LittleJoe, 08. Februar 2011, um 10:37

otto, sieht so aus, john hat einen belag auf der zunge ;-)))

nico2005, 08. Februar 2011, um 11:02

oh schnell krankenschwester otto brauch medizin

Ex-Stubenhocker #186, 08. Februar 2011, um 12:20

In der Kürze kann die Würze liegen!
In einem Wortschlauch aber auch!

Ex-Stubenhocker #46313, 08. Februar 2011, um 13:34

^^

sporti1947, 08. Februar 2011, um 15:07

zettel würde sagen :alarm im darm

zur Übersichtzum Anfang der Seite