Fehlerberichte: Gewinnpunkte werden nicht hinzu gezählt

Lavaglut, 17. Mai 2017, um 19:42

z.B. Spiel#220.853.302, vom 17. Mai 2017, um 19:25
und das habe ich bereits in der Vergangenheit auch beobachtet.
Verlorene Spiele werden abgezogen.
Woran kann das bitte liegen?
Lieben Gruß
Lavaglut

Kurdt, 17. Mai 2017, um 19:46

Meinst du die 50 Bonuspunkte? Die gibt es hier doch nie?!?
Weder im positiven noch im negativen.

eggii, 17. Mai 2017, um 19:46

Korrekte Abrechnung

Breaki, 17. Mai 2017, um 19:50

Ich verstehe Deine Frage nicht. Du hast dein Karo mit 1 Schneider gewonnen, ergibt 27 (mal 0,05$ = 1,35$ von jedem). Deswegen hast Du 2,70$ plus und beide anderen 1,35$ minus.
Ich seh da keinen Widerspruch.

Lavaglut, 18. Mai 2017, um 19:40

Also wenn mein Punktestand vor Spielgewinn bei z.B. 70 Dollar war, hatte er sich nach dem Spielgewinn nicht verändert! Die Anzeige war nach wie vor auf 70 Dollar. Verliere ich ein Spiel, wird der Abzug angezeigt!

alfacoder, 18. Mai 2017, um 20:13

ja das ist naklar eine riesen sauerei sowas.
ich war sogar schonmal im minus deswegen^^

Ramare, 19. Mai 2017, um 02:42

Lavaglut:
sollte es stimmen was du schreibst, dürftest du die 30 Doller niemals überschritten haben.
Denk mal drüber nach.

Da_capo, 19. Mai 2017, um 06:10

Denk mal lieber über Deinen Kommentar nach. Sie schreibt doch nicht, dass sie dieses Problem von Anbeginn gehabt hätte.

Ramare, 19. Mai 2017, um 12:30

Und wo steht das? Kann ich nicht lesen.
Ich lese oben in der Überschrift:
Gewinnpunkte werden nicht hinzugezählt.

Da_capo, 19. Mai 2017, um 12:57

Dir scheint nicht klar zu sein, was Sinn und Zweck von Überschriften ist. Aber wenn man Sinn befreit zu Überschriften postet, statt sich den thread einmal durchzulesen, kommt natürlich so ein oberlehrerhafter Unsinn heraus.

Ramare, 19. Mai 2017, um 13:22

Hab es nochmals gelesen.
Kann auch nichts in den einzelnen Texten finden, was darauf schließt, dass es "nur zwischenzeitlich" gemeint war.
Vielleicht überlese ich es ja versehentlich.
Kannst du den entsprechenden Text evtl. einmal kopieren?
Und wenn möglich, nicht so angriffslustig, wie du gerade bist?
Ich bin dir sehr dankbar.

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Mai 2017, um 13:24

Das derzeitige Wetter ist gerade sehr reizend....😂

AlbrechtDerArme, 19. Mai 2017, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2017, um 13:49

Hui ... Stimmung in der Republik! ... also:

1.) Die Punkte werden sauber und korrekt mitgezählt.
* Siegpunkte nach Saeger/Fabian gibts in der Stube nicht.
* vielleicht ist es nur eine Frage der Wahrnehmung, da mit legen des letzten Stichs sofort die Punktabrechnung kommt. (nur ne Vermutung)
ich hoffe deine Lavaglut ist heiß genug um trotz Frust weiter für Skat zu brennen.

2.) Sätze wie : "Denk mal drüber nach!" oder "Da könn wir sowas nicht mehr machen!" und "Im Schulhaus wird nicht gerannt" versezten manchen ungewollt in Raserei, da die Personen nicht mehr in gleicher Augenhöhe miteinander kommunizieren, sondern der eine sich in's "Eltern-Ich" erhöht und den anderen in's "Kind-Ich" herunterdrängt. 😮 Da kommt dann schnell so eine (verständliche?) Reaktion: oberlehrerhaft 😉.

Du hast natürlich Recht, da ist nichts ... weder in der Überschrift noch im Subtext.

Da_capo, 19. Mai 2017, um 14:11

Ramare, Du scheinst etwas begriffsstutzig zu sein. Die Erstellerin des threads hat sich ausdrücklich auf ein Spiel vom 17.5.17 mit einer bestimmten Nummer bezogen. Wenn es sich um ein systemisches Problem handeln sollte, das nach Deiner Lesart in ihrem Fall ununterbrochen seit Beginn ihrer Mitgliedschaft im Jahre 2009 vorgelegen haben sollte (was sie selbst aber gar nicht schreibt), liegt es nach Deiner Einschätzung also völlig nahe, dass diese Spielerin jetzt erstmals nach 8 Jahren auf diesen Fehler aufmerksam macht. Was für eine geniale Argumentationslogik!

Ramare, 19. Mai 2017, um 14:20

Na bitte, geht doch. Danke für die Info. 👍👏

alfacoder, 19. Mai 2017, um 14:28

"das habe ich bereits in der Vergangenheit auch beobachtet"

iss auch nich von mir^^

Da_capo, 19. Mai 2017, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2017, um 14:35

Gern geschehen, Ramare. Ich sehe dann weiteren Beispielen Deiner Interpretationskünste zwecks Offenlegung Deiner intellektuellen Fähigkeiten entgegen.

Ramare, 19. Mai 2017, um 14:37

eiderdauz! 👍😂

Lucky_Johnny, 19. Mai 2017, um 14:46

Ich glaub, da hat sich mal wieder einer beim Spröttenessen verschluckt und danach beim Hustentaumel an der Förde verlaufen ..., Watt für eine erbärmliche Inszenierung unserer multiplen Wiedergeburt des reitenden Möchtegernfußballers !

Da_capo, 19. Mai 2017, um 17:21

Seife, Du bist ja noch schmeriger geworden, als ich Dich in Erinnerung hatte.😋😋😋

Lucky_Johnny, 19. Mai 2017, um 17:36

Da hast Dir ja einen rausgeleiert ...

Bernadette, 19. Mai 2017, um 19:27

Es ist respektlos, wenn man einer Frage einer Userin, die seit 2009 hier spielt und auf schlappe 27000 Spiele kommt, mit einer Antwort im Stile "Du denkst offenbar nicht" entgegnet.

Genau diese Respektlosigkeiten halten die Mehrzahl der User aus diesem Forum fern. Johnnys Auftritt, der lediglich dazu dient, eine Fehde auszufechten, ist ein glänzendes Beispiel für die fehlenden Umgangsformen.

Also, Lavaglut, sollten Dir Unregelmäßigkeiten aufgefallen sein, dann wende Dich an die Administration dieser Seite unter Hilfe und Kontakt, dort wird Dein Anliegen geprüft.

LG

Bernadette

Lucky_Johnny, 19. Mai 2017, um 19:39

Die edle Ritterin ..., ach ja, seufz !

zur Übersichtzum Anfang der Seite