Verbesserungsvorschläge: Profil

Freund, 06. Februar 2009, um 13:13

Hallo, ich mit wenig Haaren und da stehe ich bestimmt nicht alleine da, würde mich freunen wenn ihr einige Glatzen oder Halbglatzen zur Verfügung stellt.
MfG Freund

agnes, 08. Februar 2009, um 15:09

Hallo Freund, ich werde es gleich mal an den Malto, unseren Illustrator weiterleiten. Danke für den Tip!

Norwegenjungfrau, 08. Februar 2009, um 18:10

Ich möchte aber Haare obwohl ich wenig Haare habe!! Könntet Ihr nich ein paar schöne Toupet für mich machen?? *gg*

k_Uno, 26. August 2010, um 02:25

Also ich weiß ned.... braucht Malto ne Vorlage für eine Glatze?
Und a Brillen gibts auch ned.... jammmer.... *gg*

Dag, 26. August 2010, um 21:48

ach liebe Agnes sprich gleich mal für mich bei Malto vor, er soll die alberne Krone streichen ( meine Tochter will sie mir immer aufsetzen, sie wird 7 ), ich möchte gerne einen Hut.
ach büdddddddddddddddddddde
Tausend Dank Dag

Simbana, 26. August 2010, um 22:49

ich möchte immer noch ein t-shirt mit ausschnitt

nico2005, 26. August 2010, um 23:00

hallo das gibt es doch wie weit willst den ausschnitt denn noch haben bis zum bauchnabel ::))
ohoh schwiegertochter

Simbana, 26. August 2010, um 23:11

ne ne mutti ich hab da jetzt eine langarmbluse an,, es gibt nur t-shirt mit v-kragen und das trickot-shirt ist eng bis zum ....... aber was modernes steht nicht zur auswahl, ätsch,, wie bei kik hier,, nur olle sachen

sporti1947, 26. August 2010, um 23:18

simba zieh dir was blaues an ,das kommt immer gut an . siehe süsse lady

Simbana, 26. August 2010, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 26. August 2010, um 23:29

äääähm jürgen das meinst du bestimmt nicht so,,,
ich meinte kein bunny-outfit, schon gar kein ammi-weihnachtskostum für den alten hugh heffner,,igitt

LieberTeufel40, 27. August 2010, um 00:31

@sandra
Iss Nico die Mutter von Olli ??? Nee nä! Wenn überhaupt dann vielleicht die jüngere Schwester.

Simbana, 27. August 2010, um 00:46

adoptiv egon geht alles

Simbana, 27. August 2010, um 00:47

gibt sogar prinzen die nie ihre mutter gesehen haben,, oh wei

Skatdilletant, 27. August 2010, um 13:25

*grins*.. ich möchte Katzenbabys und Schlangen als Deko - als Alternative zur Bierdose und zur Halskette :))

k_Uno, 27. August 2010, um 13:34

Bierdose? sowas steht dir ja gar ned zu... ;-)

Skatdilletant, 27. August 2010, um 13:58

i mogs a ned :))

jette2506, 03. September 2010, um 11:52

Will auch nen Hut-Hatte ich schon während der WM nach gebettelt. Malteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #53800, 06. September 2010, um 18:14

ich möcht jetzt ne lange Hose und richtige Schuhe - mir wirds langsam zu kalt. Dankeschööööööööööön

sporti1947, 06. September 2010, um 18:41

wie wär es mit piercing ?

Dag, 06. September 2010, um 19:32

Oh Malte bitte nimm dich uns an, der Frauenkleiderschrank müßte ja nur etwas aufgepeppt werden lach, ein Hut, ein modisches T-Shirt, lange Hosen und neue Schuhe, so Mädels habe ich alles grins, Malte bekommst auch so einen Extra Frauenbonus, stell dir vor, du als einziger Mann machst tausende Frauen mit einem Schlag glücklich, außer Robbie und Elvis, die Beatles na klar, schafft das keiner mehr in dieser Zeit.
Danke schon im vorraus!
♠ Dag

Ex-Stubenhocker #49475, 06. September 2010, um 19:44

ich bin noch für tattoo und piercing :-)

Dag, 06. September 2010, um 20:01

super dann ist ja die kleine Liste zusammen

Simbana, 06. September 2010, um 20:18

zieht bei mir nicht Dag,,ist gleich soweit
also, kurz noch mal den minnirock zurecht zupfen , und los gehts

Dag, 06. September 2010, um 22:28

Och Simbana nach der Zahngeschichte doch lieber in Jogginghose

thebrain, 07. September 2010, um 04:53

da haben die betreiber aber schwein gehabt das wir alle nicht mal ne hose anhaben,wenn hier das thema schuhe akut wäre,würde es wohl den server zerreissen.schöne grüsse von zalando

zur Übersichtzum Anfang der Seite