Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: HILFE

Hallo ich brauch e dringend hilfe - habe einen neuen laptop der zentralmäßig einen smartfilter für spiele hat - es soll wohl eine seite im netzt geben wo man den filter umgehen kann - bitte um eure hilfe -
danke

Ich weiß gerade gar nicht, was ein Smartfilter in diesem Zusammenhang ist. (Nicht besonders smart von mir ...) Kannst Du mir das kurz erklären, dann können wir bestimmt helfen.

habe einen zentral voreingestellten lap top - dieser hat einen smartfilter für games - es soll wohl eine seite im netz geben wie man diesen umgehen kann
lg

http://simplephotoshop.com/elementsplus/v2/de/disable-filter-mask.htm

hast du einen kinderlaptop bekommen?

du hast mir in der post geschrieben das dieser lapptop ein firmenlappi ist, dann geh ich davon mal aus das du keine adminrechte auf dem rechner hast, falls dieses der fall ist kannst du auch kaum etwas an der aufgespulten software ändern und auch keine umgehungen installieren.

prüf erstmal ob du bei softwareinstallationen in der systemumgebung überhaupt zugriff hast.

wenn ja, geht was, wenn nein, hol dir einen anderen denn du müsstest ja irgendwie eine umgehung installieren können, und wenn er das nicht zulässt ist er für solche sachen tabu
und du kannst nur die speziefischen anwendungen damit behandeln.

anders sieht es aus wenn du dir eine zusätzliche festplatte an der seite einsteckst und die mit betiebssystem und allem anderen dazugehörigen playern ausstattest und beim hochbooten die F11 taste die bootplatte aussuchst, dann kannst du diesen rechner auch zum spielen nutzen und deine firma liegt weiterhin auf der normalen platte ab