Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Cilly

Kann man die net irgendwie Sperren?
Es geht um Geld und dann nur solche scheisse?
Wenn man kein Spiel hat sollte man doch weggehen oder sehe ich das falsch?
http://www.skatstube.de/spiele/38638678

Gar nichts, hatte sie/er ja nun nicht! Glaube aber zu wissen, warum sie/er so hoch gereizt hat.
Ihr habt Liste gespielt und sie/er hatte bis zum 6 Spiel -156 Punkte.
Bei einer 12 er Liste bleibt dann nur noch "alles oder nichts". Nur so, kann man vielleicht noch gewinnen.
Ob nun -156 oder - 500 Punkte, das spielt dann auch keine Rolle mehr.

@Peachelotti ,

zum einem: warum sperren?

mal ganz ehrlich:

o.k Du bist bis 44 gegangen, also muss @cilly1367 davon ausgehen, das Du auf Pik spielst! @cilly1367 hat das Spiel bei 45 bekommen, wobei das Aufnahmeblatt mehr als schlecht gewesen ist!

Nun zu @cilly1367 Grand:

Grand spielt man, wenn man, ein gutes Beiblatt besitzt. Er sollte in den Farben hohe Karten haben..und das kann man nicht wenn man, wie @cilly1367 nur 2 Asse besitzt. Den Grand musste sie spielen...das Spiel an sich war schon verloren, wo Du den Buben und anschließend Karo Ass aufspielst--dein Mitspieler zieht anschließend Karo lang runter und Du schmeißt dich auf Pik ab!!

Ende vom Lied...Du hast ein paar Taler mehr und @cilly1367 ein paar weniger!!

..aber @cilly1367 als dumm zu bezeichnen oder anzuprangern oder sie zu sperren...

....das ist für mich mehr als Grenzwertig!!

Gruß Steve

Danke für die antwort!
Ich weiß ja net ob es möglich ist für die Cheffs hier die komplette Liste anzuschauen!ich finde es einfach nur schäbig wenn man spiele macht nur damit sie der Gegenspieler nicht bekommt!
Deswegen die Sperre!
Ich sag ja nix wenn das einmal passiert aber net 3-4 mal nacheinander!

Ich wohlte auch für niemanden Partei ergreifen. Wollte nur einen Grund nennen, woran es gelegen haben könnte.
Die Liste kann sich jeder ansehn.
Brauchst nur auf das Spiel zu klicken und dann auf die rote Listennummer, die hinter der Spielenummer steht.

@peachelotti du kannst spieler selber sperren,mit den du nicht mehr spielen möchtest.klicke einfach auf deren profil und drück den sperren button.aber komplett sperren finde ich ein wenig übertrieben.