Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spielgeld...

Hallo,

mich würde einmal interessieren, wie viel Spielgeld hier so im Umlauf ist.. Bei 60.000 Spielern und bei der Möglichkeit am Tag 3 oder 4 Mal aufzuladen..

Ist das nicht ein bisschen viel?

das nennt man inflation.

Wenn ich sehe, wieviel Spielgeld beim Monopoli für meisten 3 oder 4 Leute im Umlauf ist und das mal auf 60.000 Leute hochrechne, ist das nicht viel, was hier im Umlauf ist.^^

vor allem:
es ist nichts wert.

och wie schade wollte doch schuhe kaufen ,na toll wozu hab ich angefangen zu sparen

@tina89 wenn dich das so brennend intressiert schreib an die admins unter hilfe kontakt.die können dir das vleicht beantworten beantworten.

Ist das Geld echt nichts wert ?
Kein Wunder , daß die in der Sparkasse mich komisch angeschaut haben , als ich mit meinem PC dort war .
War etwas peinlich für mich .
Oder liegt es an der Haarfarbe ?

Zitat:
>>>mich würde einmal interessieren, wie viel Spielgeld hier so im Umlauf ist <<<

Das wissen sicherlich auch die Admins nicht :-))

Jo, und genauso inflationär wie das Spielgeld ist, sind dann auch die Spielweisen, weil es ja um nix geht.