Unterhaltung: Für meinen Freund Nobbie...

natural, 23. Mai 2017, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2017, um 18:13

Hallo Nobbie,
ich habe dich erst 3 jahre kennen dürfen und doch bist du mir ein sehr sehr liebevoller Freund geworden.
Da gehst du gestern einfach vom Leben zum Tode.
Ohne ein Wort vorher zu sagen und retten hast dich auch nicht lassen.
Du bist mir so ans Herz gewachsen und nun sitz ich hier, heulend und verstehe die Welt irgendwie nicht mehr.
Mein Freund du fehlst mir.
Ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer und Wut, deshalb bekommst von mir noch ein paar Zeilen mit auf den Weg.
Jeder Mensch welcher dich kennenlernen durfte wurde mit dem Reichtum des Lebens und Geniessens beschenkt.
Deine Herzlichkeit, dein Lachen, die fehlen mir so sehr. Ich bin so traurig.
Du hast mir in meiner schweren Lebenssituation sehr oft geholfen auch wenn es dir selber nicht so gut ging.
Ich möcht die Zeit zurückdrehen und dir mein Leben schenken.
Du hast es wahrlich verdient, mein Freund.
Deine Freude und Unbeschwertheit im Leben werden mich immer begleiten.
Wir haben doch erst am Freitag Skat gespielt und gemeinsam lachen dürfen.
Dein Skatspiel war wie dein Charakter. Offensiv und Verrückt, so wie ich dich als Freund kennen lernen durfte.
Wir wollten doch dieses Jahr noch nach Pinneberg fahren und ohne Dich ist das jetzt nicht mehr so.
Nun dröhne ich mir den Kopf mit Musike zu, so richtig laut, das alle hören können, wie sehr auch du Musik gemocht hast. Musik war doch irgendwie dein ständig begleiter.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und bewahren. Ich werde dich auch nie vergessen.
Es gibt nicht viel Menschen auf diesen Planeten , welche so sind wie du einer bist.
Mein Freund Nobbie, du kannst doch nicht einfach gehen, so ohne ein Wort.
Du fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen.
Deine Zeit hier war viel zu kurz auf diesen Planeten.
Komm zu mir , ich umarme dich und lass dich nicht mehr los...

Dreh auf:

https://www.youtube.com/watch?v=LIPc1cfS-oQ

Skat_Engel, 23. Mai 2017, um 18:58

sehr schöne Worte natural ..... das Leben ist sehr kostbar .... man sieht und spürt es immer wieder

voll-krass, 23. Mai 2017, um 19:04

du hast mein Mitgefühl Silvio
dein Text geht mir zu Herzen - es ist so schwer einen Freund zu verlieren

Blumenfee, 23. Mai 2017, um 19:54

mein beileid silvio
so ist recht, in deinem herzen wird er immer lebendig bleiben und bei dir sein

hagenstein, 23. Mai 2017, um 21:11

auf gute Freunde

https://www.youtube.com/watch?v=YrbIcOwgfKU

sweetyyyy01, 23. Mai 2017, um 21:14

ich danke dir sehr silvio,die tränen laufen schon wieder 😢

Spielerin1962, 24. Mai 2017, um 19:09

Still kam der Tod, wie ein Freund und nahm dich bei der Hand, ein Stück uns voraus.

Nobbie dein Herz für Menschen wird unvergessen bleiben. Es ist schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

Nana und Marion wir sind an eurer Seite.

Vonni19791, 26. Mai 2017, um 00:47

Mein Beileid. Was ist nur los zur Zeit. Im den letzten Jahren müssen so viele junge Leute unter 60 gehen.. .... R.I.P.

sweetyyyy01, 10. Juni 2017, um 00:47

so einen abschied würde ich mir auch wünschen-ich hoffe,wir konnten deinen letzten wünschen gerecht werden! für uns unvergesslich!!!

maus0405, 10. Juni 2017, um 22:51

RIP

zur Übersichtzum Anfang der Seite