Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Das Beste Spiel ( Alle Maurer können noch was lernen)

Nr.1
http://www.skatstube.de/spiele/36276226

hmmmm

unverständlich

ist halt ein ganz normales spiel .....

wenn aki das spiel umdreht ist es ein schlechtes spiel, den nehm ich lieber grand.
und gemauert hat da niemand

oh toll du hast ein spiel gewonnen.... hgw

und was ist da nu besonders?

ich hätte da auch grand gespielt.naja hab ich wieder was gelernt^^

du lernen??? haste denn wieder blut im kopf?

otto u bonzo rechnet den grand doch mal durch

schönes bild danny :-)))

ds olly du auch *gg*

bremse ich geh von meinem blatt aus wenn ich es auf der hand hab.net erst dann wie es fast alle tun wenn ich die karten des gegners kenne.oder willst du mir sagen das du ihn wenn du nur deine karten siehst nicht spielen würdest?

genau, in diesm fall 57, allerdings ist das blatt in der kneipe eh gewagt es zu spielen, egal wie.
ich hätte anders gedrückt und bleib bei grand

na klar hät ich nen stolzen grand gepielt und verloren.defloh hat alles richtig gemacht.aus erfahrung weiß ich das du nen grand mit 5 vollen eher gewinnst als mit 6 vollen.

bremse nicht deflo hat alles richtig gemacht,ihre gegenspieler eher alles falsch^^

na klar haben die alles falsch gemacht.defloh aber auch.die gegenspieler müssen trumpf ziehen,weil defloh ihre schwäche bekannt gibt.normal kann defloh nur gewinnen wenn sie pik 8 u 9 ausspielt.selbst dann könnte se bei mir auch net gewinnen wenn ich die 5 dagegen hab.weil mein part ner 2 mal bedient.vorraus gesetzt es kommt vorher nicht 2 mal karo auf den tisch.

kurz ausgedrückt, nix gemauert und mit dusel schwach gewonnen,
allerdings mal wieder andere vorschnell als maurer betietelt.
das ist der fade beigeschmack

mit 22 sehr gut mit gereitzt,und nicht davon ausgegangen das 2 mal müll drin liegt.hätte nur 18 gesagt,um mir das karospiel offen zu lassen

glück ist mit die doofen

;=()))

ps das hat mit spielen können, nichts zu tun