Fehlerberichte: Problem nach Verlassen eines Tisches! Bitte um Mithilfe!

Franz, 09. Februar 2011, um 13:16

Hallo zusammen,

einige Spieler haben uns gemeldet, dass Sie nach Verlassen des Spiels in der Lobby keine Tische mehr sehen, nichts mehr in den Chat tippen können oder Ähnliches.

Leider konnten wir das Problem bisher nicht reproduzieren. Könnte einer von euch bitte wenn das Problem das nächste mal auftritt folgendes machen:

1. Rechtsklick im Spielfenster => Auf Verbindungslog anzeigen klicken
2. Alles Auswählen (in den Text klicken und alles markieren, oder STRG + A)
3. Markierten Text kopieren (STRG + C)
4. Das Kontaktformular öffnen: http://www.skatstube.de/kontakt
5. Log-Datei einfügen (STRG + V)
6. Absenden

Vielen Dank, das würde uns bei der Fehlersuche sehr weiterhelfen!

danna, 09. Februar 2011, um 13:52

habs dir mal gesschickt

Franz, 09. Februar 2011, um 15:01

Vielen Dank!

bremse54, 09. Februar 2011, um 15:22

hab auch das problem, kenn mich aber mit der technik nicht aus

calla, 09. Februar 2011, um 15:53

habe das auch schon paar malgehabt

bremse54, 09. Februar 2011, um 16:38

habs gerade was soll ich tun

LieberTeufel40, 09. Februar 2011, um 16:40

1. Rechtsklick im Spielfenster => Auf Verbindungslog anzeigen klicken
2. Alles Auswählen (in den Text klicken und alles markieren, oder STRG + A)
3. Markierten Text kopieren (STRG + C)
4. Das Kontaktformular öffnen: http://www.skatstube.de/kontakt
5. Log-Datei einfügen (STRG + V)
6. Absenden

bremse54, 09. Februar 2011, um 16:41

kapier das nicht

bremse54, 09. Februar 2011, um 16:42

bin ich jetzt dumm?

bremse54, 09. Februar 2011, um 16:47

hab mich neu eingelogt ,geht auch

nico2005, 09. Februar 2011, um 16:48

soll ja nicht gehen sondern sie wollen damit rausfinden warum das so ist

bremse54, 09. Februar 2011, um 16:52

zu kompliziert für mich

k_Uno, 09. Februar 2011, um 17:03

spaß-bremse ;-)

bremse54, 09. Februar 2011, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2011, um 23:07

nee kein spass bin zu blöd^^

Franz, 09. Februar 2011, um 18:51

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Mithilfe!
Wir haben dank eines zugesandten Screenshots das Problem nachstellen können, sind im Moment noch dran. Vielleicht klappt es heute Abend noch, ich denke mal morgen haben wir die Lösung!

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite