Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Damen kosten Geld,

Hallo,

der Satz Damen kosten Geld wurde bei uns oft beim Bierlachs verwendet(Nicht Trumpf dame)und nur im 1. Stich.

Mal ne Frage ist dieser Satz noch jemandem geläufig, oder ist der nur in unserer Runde bekannt?

LG

ist mir auch geläufig,beim skat kann man das nicht unbedingt sagen.beim poker 2 D in der hand kosten meistens geld.

ich kenn das aus dem realen leben........................................meine damen kosten viel geld habe, 5 stück davon

du ärmser,hätste mich einmal um hilfe gefragt.hab 3 buben

sorry Könige natürlich

ja, kann ich bestätigen, habe 3 damen und die....
allerdings heißt es in köln immer, damen reiten kostet geld, was immer das heißen soll.
ein schelm, wer böses dabei denkt !!

heinz, heinz.... bist ja anscheinend sehr beschäftigt, du glückspilz ;-)

reiten tut man(n) doch auf pferden?oder?

Na klar Sporti! Weiß auch nicht was Heinz meint^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

♥dafür kosten männer nerven um das wieder abzubauen müssen fraun gross-einkäufe machen also her mit den plati-kreditkarten zwinker♥♥^^^^lg an den herren ♥kisskiss♥

ohja bin auch wieder einkaufsreif ........

hab kein geld mehr ist alles in eichstätten geblieben

Hab auch kein Geld! Spare grad für Muschelschubsertreffen im Mai.^^

♥schön lieber teufel ♥^^^^fg da wirst du nico und mich treffen das heiss sparen reeperbahn ist für dich und sporti gestrichen♥♥da sind die fraun sowieso nicht so hübsch wie die fraun bei den muschelschubser ♥
^^lg ♥kisskiss knuddel euch mal ♥ und sporti da bekommst du auch keine schokolade mit nüsse♥ laub mir ♥

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

sorry soll glaub mir heissen g vergessen hihihi war noch müde♥♥sporti zwinker♥

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hatte auch angefangen zu sparen aber nach den berichten bin ich mir nicht mehr sicher ob das treffen wirklich was für mich ist

was ist der unterschied zwischen einer traumfrau und einer putzfrau?

die traumfrau putzt umsonst!

(bei mir bringen die damen geld nach hause, hihi)

wer soll das denn glauben ??wird doch ein traum sein

das war nix zum glauben, sondern zum lachen.

ein kluger mann verdient immer etwas mehr geld als seine frau ausgeben kann.
und eine kluge frau hat so einen mann.......

puh bin ich klug

:-))))))))))))))))