Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skat-Turniere

Hi zusammen,

gibts hier eigentlich Turniere, bei denen sowohl die Anmeldung, als auch die Teilnahme kostenlos ist?

Gruß
Pom

Ja ist erst eines zuende gegangen ;-)
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/15...

coole Sache, danke für den link, werd mal weiterhin beobachten, was sich da in der Richtung tut.

Finden die Turniere regelmäßig statt, gibts da nen Zeitplan oder ist das abhängig davon, ob sich jm. findet, der die organisiert?

Ach ja, ich bin übrigens kein Fördermitglied, geht die Teilnahme dann trotzdem?

Hallo Pomsfritz!

Regelmäßig finden die Turniere bisher nicht statt!

Einen Zeitplan gibts nicht!

Bisher war es so, dass die beiden Turniere stattfanden, wenn sie jemand organisierte. Das haben bisher Skat-Engel und ich gemacht.

Habe aber irgendwo gehört (gelesen), dass die Skatstubenbetreiber demnächst diese Turniere veranstalten wollen.
Ob sie sich im klaren sind, wieviel Arbeit das ist, weiß ich nicht.^^

Desweitern gibts bei den Skatstubenvereinen, das ein oder andere Turnier.
Die "Unglücksraben" haben vor kurzem eins Organisiert. Hab ich zumindest gelesen.
War ein Geheimturnier!

die nordlichter auch ;-)))

Achja! Sorry Sweetyyyyleinchen, wie konnte ich das nur vergessen.^^^^
Die Nordlichter natürlich auch!
War (glaubsch) das erste Vereinsturnier, was stattgefunden hat.
Oder???

Alles klar, danke für die Antworten!

Zumindest gibts ja mal die Kategorie "Skat-Turniere", da werd ich jetzt öfter reinschauen und gucken, was sich so tut.

nochmal zurück zu meiner unbeantworteten Frage hier..."Ach ja, ich bin übrigens kein Fördermitglied, geht die Teilnahme dann trotzdem?"

das weiß ich nicht teufelchen ;-)
nur,dass es mit sehr viel aufwand verbunden ist ;-)))

jepp. da dürfen alle mitspielen die lust und laune haben ;-))

Na klar! Da werden beim Skatstubenturnier keine Unterschiede gemacht.

Bei den Vereinen musst Du natürlich "Mitglied" sein.
Kostet aber auch kein Geld!

bei pepis treffen hat modus erwähnt das es in planung ist tuniere durch zuführen.

Beim Unglücksraben - Turnier sind keine
Glücksraben zugelassen ! :-))) Spaß

der war schnell wieder weg......

...aber mit vielen infos die er nicht mehr braucht

er kommt wieder will doch tunier spieln^^

mal was neues, nen ex-stubenhocker in der anmeldung zum verein

^^

^^ habs gesehen lol

es ist kein ex, ich bin immer noch hier, war nur mein 2ter account, mit dem ich was testen wollte und den ich jetzt wieder gelöscht habe ;-)
und turniere werd ich schon noch spielen hier, hoff ich doch...demzufolgen waren die infos nicht umsonst...

@olly: würde natürlich immer noch gerne bei den unglücksraben mitmachen, hab mich mit dem account auch bei euch beworben...

gruß brueno

Na, wie find ich das denn ?

da gibts nicht viel dran zu finden, war eben nur ein testaccount, nicht mehr und nicht weniger...

Schade Brueno, und ich dachte endlich mal ein Troll

was immer das heißen mag...