Skat-Turniere: Skat-Turniere

Ex-Stubenhocker #69009, 10. Februar 2011, um 19:07

Hi zusammen,

gibts hier eigentlich Turniere, bei denen sowohl die Anmeldung, als auch die Teilnahme kostenlos ist?

Gruß
Pom

MER, 10. Februar 2011, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2011, um 19:13

Ja ist erst eines zuende gegangen ;-)
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/15...

Ex-Stubenhocker #69009, 10. Februar 2011, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2011, um 20:10

coole Sache, danke für den link, werd mal weiterhin beobachten, was sich da in der Richtung tut.

Finden die Turniere regelmäßig statt, gibts da nen Zeitplan oder ist das abhängig davon, ob sich jm. findet, der die organisiert?

Ach ja, ich bin übrigens kein Fördermitglied, geht die Teilnahme dann trotzdem?

LieberTeufel40, 10. Februar 2011, um 20:22

Hallo Pomsfritz!

Regelmäßig finden die Turniere bisher nicht statt!

Einen Zeitplan gibts nicht!

Bisher war es so, dass die beiden Turniere stattfanden, wenn sie jemand organisierte. Das haben bisher Skat-Engel und ich gemacht.

Habe aber irgendwo gehört (gelesen), dass die Skatstubenbetreiber demnächst diese Turniere veranstalten wollen.
Ob sie sich im klaren sind, wieviel Arbeit das ist, weiß ich nicht.^^

Desweitern gibts bei den Skatstubenvereinen, das ein oder andere Turnier.
Die "Unglücksraben" haben vor kurzem eins Organisiert. Hab ich zumindest gelesen.
War ein Geheimturnier!

sweetyyyy01, 10. Februar 2011, um 20:35

die nordlichter auch ;-)))

LieberTeufel40, 10. Februar 2011, um 20:47

Achja! Sorry Sweetyyyyleinchen, wie konnte ich das nur vergessen.^^^^
Die Nordlichter natürlich auch!
War (glaubsch) das erste Vereinsturnier, was stattgefunden hat.
Oder???

Ex-Stubenhocker #69009, 10. Februar 2011, um 20:50

Alles klar, danke für die Antworten!

Zumindest gibts ja mal die Kategorie "Skat-Turniere", da werd ich jetzt öfter reinschauen und gucken, was sich so tut.

nochmal zurück zu meiner unbeantworteten Frage hier..."Ach ja, ich bin übrigens kein Fördermitglied, geht die Teilnahme dann trotzdem?"

sweetyyyy01, 10. Februar 2011, um 20:51

das weiß ich nicht teufelchen ;-)
nur,dass es mit sehr viel aufwand verbunden ist ;-)))

Ex-Stubenhocker #16671, 10. Februar 2011, um 20:52

jepp. da dürfen alle mitspielen die lust und laune haben ;-))

LieberTeufel40, 10. Februar 2011, um 20:54

Na klar! Da werden beim Skatstubenturnier keine Unterschiede gemacht.

Bei den Vereinen musst Du natürlich "Mitglied" sein.
Kostet aber auch kein Geld!

Ex-Stubenhocker #46313, 10. Februar 2011, um 21:09

bei pepis treffen hat modus erwähnt das es in planung ist tuniere durch zuführen.

MER, 11. Februar 2011, um 10:19

Beim Unglücksraben - Turnier sind keine
Glücksraben zugelassen ! :-))) Spaß

Ex-Stubenhocker #16671, 11. Februar 2011, um 10:48

der war schnell wieder weg......

thebrain, 11. Februar 2011, um 10:53

...aber mit vielen infos die er nicht mehr braucht

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Februar 2011, um 10:56

er kommt wieder will doch tunier spieln^^

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Februar 2011, um 11:17

mal was neues, nen ex-stubenhocker in der anmeldung zum verein

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Februar 2011, um 11:39

^^

MER, 11. Februar 2011, um 12:43

^^ habs gesehen lol

brueno, 11. Februar 2011, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2011, um 12:54

es ist kein ex, ich bin immer noch hier, war nur mein 2ter account, mit dem ich was testen wollte und den ich jetzt wieder gelöscht habe ;-)
und turniere werd ich schon noch spielen hier, hoff ich doch...demzufolgen waren die infos nicht umsonst...

@olly: würde natürlich immer noch gerne bei den unglücksraben mitmachen, hab mich mit dem account auch bei euch beworben...

gruß brueno

Ex-Stubenhocker #56811, 11. Februar 2011, um 13:12

Na, wie find ich das denn ?

brueno, 11. Februar 2011, um 13:28

da gibts nicht viel dran zu finden, war eben nur ein testaccount, nicht mehr und nicht weniger...

jette2506, 11. Februar 2011, um 14:32

Schade Brueno, und ich dachte endlich mal ein Troll

brueno, 11. Februar 2011, um 14:39

was immer das heißen mag...

zur Übersichtzum Anfang der Seite