Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Für diesen Anfänger ein zu schweres Rätsel.

Warum verlässt der Spieler Mahlzahn nach diesem Spiel demonstrativ, mit 5 mal Raumtaste kurz vor Schluß, den Tisch? Als ich an den Tisch kam hatte er gerade das gute Spiel von Tom gelobt. Es muss also an meinem Spiel gelegen haben. Aber egal wie lange ich darüber nachdenke ich komme nicht auf den Fehler der ihn vom Tisch trieb. Über eine Erklärung würde ich mich freuen. Neugierig, DaffyDuck.

Welches Spiel ?

Ups,#39.012.887

Kann alle möglichen Gründe haben !
Mit dem Spiel hat es nichts zu tun ;-)

thx

manchmal muss man halt dringend weg

muss auch weg zur arbeit.

4trumpf,karo as zu dritt,karo dame wird blank weggeworfen,darfst kein karo anspielen.dann seit ihr sieger.war ganz einfach zu erkennen.

schon wieder ned mit sporti knuddeln :-(((

na dann knuddel halt mit mir danna *knutsch*

pöh whity, danna kann mit mir knuddeln, danach kannst du dann mit mir knuddeln ;-))))

joe wenn du wüsstest wer in eichstetten alles mit dir geknuddelt hat^^

@bremse
Schau es Dir noch mal an! Die GS konnten das Spiel nicht gewinnen. Nachdem Karo Dame abgeworfen wurde, hatte der eine Gs nur noch 21 Augen zum schmieren. Sie wären niemals hingekommen.
Karo anspielen war zwar nicht gut, aber hätte er Herz König gezogen, hätte der Ms wahrscheinlich das Ass gelegt. Wenn ers nicht gemacht hätte (Ass legen), hätte der As die Karo 7 abgeworfen.

teufel hast recht der geht nur unter bestimmten voraussetzungen.zb herz aussp.ass ducken und karo 2mal schnipper bis 10 kommt.