Skat-Strategien: Für diesen Anfänger ein zu schweres Rätsel.

DaffyDuck, 12. Februar 2011, um 06:43

Warum verlässt der Spieler Mahlzahn nach diesem Spiel demonstrativ, mit 5 mal Raumtaste kurz vor Schluß, den Tisch? Als ich an den Tisch kam hatte er gerade das gute Spiel von Tom gelobt. Es muss also an meinem Spiel gelegen haben. Aber egal wie lange ich darüber nachdenke ich komme nicht auf den Fehler der ihn vom Tisch trieb. Über eine Erklärung würde ich mich freuen. Neugierig, DaffyDuck.

MER, 12. Februar 2011, um 06:47

Welches Spiel ?

DaffyDuck, 12. Februar 2011, um 06:51

MER, 12. Februar 2011, um 07:13

Kann alle möglichen Gründe haben !
Mit dem Spiel hat es nichts zu tun ;-)

DaffyDuck, 12. Februar 2011, um 08:31

thx

Sternchendanny, 12. Februar 2011, um 08:39

manchmal muss man halt dringend weg

sporti1947, 12. Februar 2011, um 08:40

muss auch weg zur arbeit.

bremse54, 12. Februar 2011, um 08:43

4trumpf,karo as zu dritt,karo dame wird blank weggeworfen,darfst kein karo anspielen.dann seit ihr sieger.war ganz einfach zu erkennen.

Sternchendanny, 12. Februar 2011, um 08:54

schon wieder ned mit sporti knuddeln :-(((

Whiteshadow, 12. Februar 2011, um 09:15

na dann knuddel halt mit mir danna *knutsch*

LittleJoe, 12. Februar 2011, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2011, um 10:02

pöh whity, danna kann mit mir knuddeln, danach kannst du dann mit mir knuddeln ;-))))

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Februar 2011, um 10:16

joe wenn du wüsstest wer in eichstetten alles mit dir geknuddelt hat^^

LieberTeufel40, 12. Februar 2011, um 12:22

@bremse
Schau es Dir noch mal an! Die GS konnten das Spiel nicht gewinnen. Nachdem Karo Dame abgeworfen wurde, hatte der eine Gs nur noch 21 Augen zum schmieren. Sie wären niemals hingekommen.
Karo anspielen war zwar nicht gut, aber hätte er Herz König gezogen, hätte der Ms wahrscheinlich das Ass gelegt. Wenn ers nicht gemacht hätte (Ass legen), hätte der As die Karo 7 abgeworfen.

bremse54, 12. Februar 2011, um 17:07

teufel hast recht der geht nur unter bestimmten voraussetzungen.zb herz aussp.ass ducken und karo 2mal schnipper bis 10 kommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite