Verbesserungsvorschläge: Skatstube app und pc

Huebber, 06. Juni 2017, um 16:12

Also die App ist zum k....,beim Pc habe ich seit graume Zeit Timeout obwohl meine Internerverbindung steht. Ton ist mit dem neuen Flasplayer von Adobe auch nicht mehr möglich. Habe ich moniert aber keine Rückmeldung.

DerErsteSpieler, 06. Juni 2017, um 22:19

wie wäre es mit hilfe & kontakt oder einer pc-werkstatt?

Huebber, 06. Juni 2017, um 23:56

Habe Kontakt aufgenommen aussage probleme mit Adobe.

Hannes, 07. Juni 2017, um 12:06

Also doch eine Rückmeldung bekommen 😉

Und ohne jetzt nachzuschauen, bin ich mir trotzdem sicher, dass Dir der Kollege auch geraten hat erst einmal den Chrome-Browser zu nutzen. Der hat seinen eigenen Flash Player integriert, mit dem es problemlos klappt.

Huebber, 07. Juni 2017, um 13:19

Genau das hat man mir geschrieben. Muß dazu sagen bin selbst ausgebildeter Programmierer. Deswegen auch mein kommentar zur App und Timeout. Habe ja auch angeboten wenn sie nicht zurecht kommen mir den Quellcode zwecks implementierung mal anzuschauen.

SoSick, 07. Juni 2017, um 13:47

Was hat denn die Implementierung damit zu tun? Und was ist ein "Ausgebildeter Programmierer"?

Was gedenkst du denn zu tun mit dem Quellcode?

Witzig, da bin ich jetzt gespannt als ebenfalls "Ausgebildeter" Programmierer....

Huebber, 07. Juni 2017, um 14:07

Du kennst die Implementierung nicht? Dann Kommentar schreiben. 😄😄

SoSick, 07. Juni 2017, um 14:26

Mhh wenn du das sagst... irgendwie glaube ich nicht das du auch nur eine Zeile anständigen Code schreibst, wenn du das Probleme bei der Implementierung vermutest.

SoSick, 07. Juni 2017, um 14:28

Achso und bevor ich es vergesse, was ist denn nun ein “ausgebildeter Programmierer“?

Huebber, 07. Juni 2017, um 14:56

Wenn dir die Sprachen Cobol und Fortran etwas sagen siehst du das ich schon lange im Geschäft bin. Ausserdem habe ich es nicht nötig mich irgenwie zu beweisen. Deswegen mein Freund keinen Kommentar mehr zu deinen Äußerungen.😍😍

Bernadette, 07. Juni 2017, um 15:12

... allgemein gesprochen handelt es sich hierbei um eine Reaktion, wenn die Argumente ausgehen.

Bikerfreund, 07. Juni 2017, um 15:41

Alles Bragdiganten hier!

Kurdt, 07. Juni 2017, um 18:04

Wenn das mal nicht der fast gestorbene Rentner ist...

Bikerfreund, 07. Juni 2017, um 18:06

Hier stehen alle wieder auf.... 😏

zur Übersichtzum Anfang der Seite