Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Was ich eigenlich...

mit diesen Spielen:

#39.121.057
#39.129.243
#39.123.575

NO RISK NO FUN oder scheißt auf die Gummitaler und spielt eure Spiele.

Das ewige generve über die MiMa und das Genöle über die ungerechte Verteilung, die bösen "Immer gute Blätter Bekommer", ich bin benachteiligt Denker, Bezahler bekommen immer gute Karten Sager und Schreiber

REITZ euer Blatt aus und nervt nicht!!

das ist doch schwachsinn mit den generator oder was das da ist jeder bekommt hier seine spiele die frage ist nur was man draus macht

statistik ,wohnort, wortwahl verleiten mich zu der frage:ist das hausberg wieder da ?

mich irretiert der satz no risk no fun.für mich bis auf das pik ganz normale spiele.

mich irretiert otto32 nicht, der hat ja nix anderes als die skatstube, der arme

ich seh es auch wie du otto...

hdal karo

wenn ein thread dann ist otto da, was machst du sonst noch außer hier rumzuschreiben, haste nun den Führerschein oder Fahrerlaubnis oder

oedr

oder

was ein nervbolzen springt wirklich in jedem thread rum, man mach was aus deinem Leben

otto, bitte nicht wieder provozieren lassen,das arme stellt sich selbst ins abseits

warum denn so gereizt?@@@Karo

kümmere dich um dich und ergötze dich noch bisl an deinen omaspielen,die du ja nu schon in 4 treads gesetzt hast.

was denn jetzt auf einmal los hier

@Otto, wenn ich mich ins Abseits stellen würde, müsste ich ja dich treffen, hab ich keinen Bock drauf.

Such dir ne sinnvolle Beschäftigung und müll bitte nicht jeden Thread mit deinen Abseitsfurunkeln zu

hoch die tassen^^

skollllllllllllll ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und lesen kann es auch nicht

karo troll dich

@ karo wieviele threads willst du noch mit deinen drei gezeigten spielen voll müllen? wenn ich meine alle rein stelle wird es auch langweilig, lass dir was neues einfallen. z.b. eine eigene skatstube!!
@ otto u. mausi prost

Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Eine Krähe.....

Tolles Team seit ihr

ich denke man muss jetzt auch nicht auf einen rumhacken wie gesagt wofür gibt es sonst diese threads dann müsst ihr alle schliessen oder sowas anbieten

Ich denke ,wir brauchen einen neuen Baumstamm.
otto u. mausi , bekomm ich auch einen Schluck ?