Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Was machen wenn jemand nicht verlieren kann???

S. droht mit Meldung und Sperrung, weil aus ihrer Sicht gemauert wurde. Habe mir die Spiele, da ich nicht gemauert hatte, im Nachhinein angeguckt. Auch meine Mitspieler/in hatte nicht gemauert. S. hatte meiner Meinung nach nur total falsch und HIRNLOS gespielt, wie soll man da reagieren???

Am besten gar nicht, oder sie für Dich sperren!

am besten net den namen veröffentlichen.hacke sowas ab.wegen angeblichen mauern kann sie dich höchstens für sich sperren.aber du wirst sicher net für die seite gesperrt.

hacke spitze 123

cha cha cha uh

Wenn Sie dich sperrt..

...einfach daran denken das Dich einige Tausend nicht geperrt haben mit denen Du noch Skat spielen kannst..

Das macht den Verlust erträglicher.-))

Es gibt kein Mauern. Denn wenn es das gäbe, würden es die nationalen und internationalen Skatregeln verbieten. Man wägt ab, wo man die besten Gewinnchancen hat: beim eigenen Spiel oder beim Verlustspiel des Gegners.

lol