Unterhaltung: Server drückt falsche Karten.....

Schocker333, 12. Juli 2009, um 12:47

http://www.skatstube.de/spiele/2519314
Ich klicke Kreuz und Pik Dame zum drücken an,beide nimmt er.Ich sage Herz an.Und denke ich schaue nicht recht.
Da sind auf einmal Kreuz bube und Dame gedrückt.......

gruenfrosch, 12. Juli 2009, um 15:26

Wenn eine Karte im Skat war und Du klickst die an, wird diese automatisch auf die Hand genommen und eine andere gedrückt. Ist mir am Anfang auch passiert.

Schocker333, 12. Juli 2009, um 18:57

Du ich habe andere Karten Gedrückt als die die dann im Skat waren bin nicht blond und kein Anfänger!!

k_Uno, 13. Juli 2009, um 13:13

nicht die haarfarbe ist entscheidend. ;)

Und bei 11.000 Soielen solltest ja genug erfahrung haben.

Spaß beiseite,
wenn ich mir das Spiel anschau, hat es den anschein als wärst du bis nach dem ersten stich offline gewesen. Kann passieren, kann ärgerlich sein, nimms sportlich.

Florian, 13. Juli 2009, um 13:30

Hallo schocker33,

es sieht tatsächlich so aus, wie onuk bereits beschrieben hat: Deine Verbindung war in der Zeit wohl kurz unterbrochen und daher hattest Du gar keinen Einfluss auf die Auswahl.

Viele Grüße,
Florian

blume060, 03. August 2009, um 23:55

wer bei mir was falsch macht weiss ich nicht ich nehme mal an ich selber weil ich noch zu neu bin.wenn ich zwei karten drücken will dann muss ich doch erst auf die karten zeigen und dann auf drücken oder umgekehrt.beides klappt nicht so gut die karten wollen einfach nicht verschwinden.ich nehme mal an ich drücke verkehrt aber wie bitte ist es richtig.ich finde keine tischerklärung dann würde ich es nachlesen.wie wo man drücken muss.kann mir einer helfen?

Nadirah, 04. August 2009, um 00:11

Hallo Blume, Du mußt die Karten anklicken und dann sind sie etwas hervorgehoben und sobald Du "Spielen" anklickst verschwinden die beiden gedrückten Karten.

Ex-Stubenhocker #199061, 23. Oktober 2016, um 07:31

Richtig.

voll-krass, 23. Oktober 2016, um 07:33

gib nicht auf

zur Übersichtzum Anfang der Seite