Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 13. 8. 2011

Hallo liebe Stubenhocker und Skat-Nomaden.

So ziemlich genau ein halbes Jahr im Voraus geben wir nun den entgültigen Spielplatz für das 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) bekannt.

Manch einer mag ev. denken das dieses sehr früh ist, aber aus gesammelten erfahrungen der letzten Skat-Nomadentreffen ist es doch besser es rechtzeitig einzustellen.

Im letzten Jahr hatten wir das noch unter aa-skattreffen erstmalig ausgerichtet, und nach Meinung aller der dort Anwesenden war klar, das wir dieses wiederholen.

In der Zwischenzeit folgten noch einige andere Treffen, unter anderem wieder bei Liebenswerte und guterletzt auch bei Pepi in Freiburg/Eichstetten und jedesmal mit einem eher unbeschreiblichen Spassfaktor (man muss es erleben).

Demnächst stehen noch Treffen bei unserer Liebenswerten erneut an, sowie bei den Muschelschubsern Jette/Sporti, und wir dann eben wieder im August im Aller/Leinetal.

Wir haben dieses nächste Treffen am 13.August auch offiziell im Kalender hinterlegt, da ja eventuell auch Stubenhocker an diesem Event teilnehmen möchten die nicht unseren Vereinen beisitzen.

Hier ist erstmal der Link für unser Treffen

http://www.skatstube.de/skat-turnier/78-2-ska...

Sooo, alles weitere folgt dann glaub ich, fast von alleine.

Viel Spass, und bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Simbana, Olly und Otto

ja, und das wollen wir auch nicht ganz vergessen.
es sind noch gefühlte 12 wochen bis dahin und sollten jetzt glaubsch auch noch mal etwas werbung dafür machen.
ich sehe bereits schon weitere treffen hier im forum und kann daraus ja nur gutes schliessen.

nochmals zu den gästen, es durfen selbstverständlich auch spieler die nicht aus der skatstube sind daran teilnehmen und sind herzlichst willkommen, wobei ich mich auf das nicht-skatstubenmitglied Günter aus pinneberg
und Teufels Pit wieder sehr freue.

lg olly

wir freuen uns auch schon sehr auf das Treffen bei Euch!!! wollte ich nur mal so anmerken!!!

FREU

juhu ich komme auch gelennt zum
und hoffe nicht zu pennen oder brennen
lg lola

ach was?nu doch?da sag ich ab.gg

püh mach doch
ich komme trotzdem

nix da,nur mit mir.gg

dann mußt mich halt ertragen
so basta flug und zimmer schon gebucht

Zimmer?dachte du schläfst bei mir im zelt.

im meinem alter neeeeeeeeeeeeeeee

pfffffffffff

lola lennt pennt nur imtrend

Freue mich auch riesig auf Euch alle...
Bussi und l. Gr.

moin moin aus der südheide

wetter durchwachsen und gefühlte eiszapfen an der nase bei13°..................

jup bin zu 99,99% dabei ;-))

moin moin, heute mal ausnahmsweise nen gruss aus der schule, grins^^

Es scheint auch bei mir zu klappen,freue mich schon auf die maßlos erschreckten oder erstaunten Gesichter meiner Skatbrüder,Gernetrinkern und den vielen anderen lieben Leuten....grins ....bis dahin verbleibe ich mit sportlichem Gruß Cornel

hurra!!! Eine tolle Nachricht lieber Cornel! Ich freue mich schon, Dich wieder zu sehen!!!
Auf all die Anderen freue ich mich natürlich auch!!!
Ein lieber Gruß vom akolein

lol cornel, freu, dann bring mir doch bitte mal nen roten kiesel von der anna mit^^

uff, für heute genug studiert und nun mal ab in die aller, best wetter hier

gruss olly

Mal schauen, was sich da machen läßt olly...mußtest wohl nachsitzen...6er gefangen oder die Hausaufgaben nicht gemacht...so kann das nicht´s werden mit Dir....frech lach..LG Cornel

tztztztz,
@ CORNEL: du bringst mir die Lange Anna komplett mit, danke, ;-))

also meine anna würd ich nich mitbringen,aber vielleicht,vielleicht,vielleicht werde ich mit meinem onkel auch erscheinen ;-)

nix vleicht fräulein^^

^^