Fehlerberichte: Ton wieder für alle verfügbar

Hannes, 13. Juni 2017, um 12:05

Seit heute ist die Version 26 des Flash Players verfügbar, mit der der Fehler nun auch behoben wurde, der für den fehlenden Ton verantwortlich war.

Wer also bisher mit Tonproblemen gekämpft hat, installiert am besten gleich mal die neuste Version des Flash Players:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

melissa2, 13. Juni 2017, um 12:15

moin haqnnes,

macht es allgemein sinn, den runterzuladen, oder nur bei tonproblemen?

SoSick, 13. Juni 2017, um 12:30

Ob es allgemein Sinn macht irgendwas von adobe runter zu ziehen sollte die Frage sein...

alfacoder, 13. Juni 2017, um 13:06

verstehe nicht das nach grosser HTML5-Ankündigung hier immer noch der Flash nötig ist.

bei mir ging der ton aber obwohl ich Flash deaktiviert habe...
fragen über fragen

hagenstein, 13. Juni 2017, um 14:10

Bei mir auch,alfa.

Firefox 64Bit ohne Flash App und der Ton ist da...

Hannes, 13. Juni 2017, um 14:26

Wer keine Tonprobleme hat, braucht auch nichts runterladen.

Gespielt wird über den HTMl5-Client, aber der Ton läuft noch über Flash. Scheint bei Euch beiden also nicht deaktiviert zu sein. Aber wenn Ihr eh keine Probleme beim Spielen bemerkt, passt es doch.

Im Firefox heißt das AddOn übrigens Shockwave.

hagenstein, 13. Juni 2017, um 14:37

Das sollte auch keine Kritik sein,Hannes.

Ich habe aber definitiv kein flashplayer und auch kein shockwave plugin.installiert..

Pikasch, 13. Juni 2017, um 15:22

Der Ton funktioniert bei mir.
Nur wenn ich mir eine Spielwiederholung angucken will, wird mir angezeigt: "Du brauchst den Adobe Flash Player um hier Skat spielen zu können." Daraufhin habe ich ihn tausendmal installiert, ohne daß sich etwas geändert hätte.
So kann ich meine Arbeit als freischaffender Künstler nur schwerlich fortsetzen.

Blumenfee, 15. Juni 2017, um 06:54

jedesmal wenn ich vom tisch gegangen bin und wieder in die stube bin, geht alles weg und kommt dann nach und nach wieder.

stelle mir dann die frage, liegt es an meinen lappy oder nicht?

Bikerfreund, 15. Juni 2017, um 07:43

Bei Chrome gabs nie Probleme! Firefox verbraucht zudem mehr Ressourcen,merkt man besonders bei schwächeren PC's.

Blumenfee, 15. Juni 2017, um 08:30

hm, bin bei chrom

DerErsteSpieler, 19. Juni 2017, um 23:33

mein 386er läuft und läuft und läuft

zur Übersichtzum Anfang der Seite