Fehlerberichte: Ton wieder für alle verfügbar

Hannes, 13. Juni 2017, um 12:05

Seit heute ist die Version 26 des Flash Players verfügbar, mit der der Fehler nun auch behoben wurde, der für den fehlenden Ton verantwortlich war.

Wer also bisher mit Tonproblemen gekämpft hat, installiert am besten gleich mal die neuste Version des Flash Players:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Bine60, 13. Juni 2017, um 12:15

moin haqnnes,

macht es allgemein sinn, den runterzuladen, oder nur bei tonproblemen?

SoSick, 13. Juni 2017, um 12:30

Ob es allgemein Sinn macht irgendwas von adobe runter zu ziehen sollte die Frage sein...

hagenstein, 13. Juni 2017, um 14:10

Bei mir auch,alfa.

Firefox 64Bit ohne Flash App und der Ton ist da...

Hannes, 13. Juni 2017, um 14:26

Wer keine Tonprobleme hat, braucht auch nichts runterladen.

Gespielt wird über den HTMl5-Client, aber der Ton läuft noch über Flash. Scheint bei Euch beiden also nicht deaktiviert zu sein. Aber wenn Ihr eh keine Probleme beim Spielen bemerkt, passt es doch.

Im Firefox heißt das AddOn übrigens Shockwave.

hagenstein, 13. Juni 2017, um 14:37

Das sollte auch keine Kritik sein,Hannes.

Ich habe aber definitiv kein flashplayer und auch kein shockwave plugin.installiert..

Pikasch, 13. Juni 2017, um 15:22

Der Ton funktioniert bei mir.
Nur wenn ich mir eine Spielwiederholung angucken will, wird mir angezeigt: "Du brauchst den Adobe Flash Player um hier Skat spielen zu können." Daraufhin habe ich ihn tausendmal installiert, ohne daß sich etwas geändert hätte.
So kann ich meine Arbeit als freischaffender Künstler nur schwerlich fortsetzen.

Blumenfee, 15. Juni 2017, um 06:54

jedesmal wenn ich vom tisch gegangen bin und wieder in die stube bin, geht alles weg und kommt dann nach und nach wieder.

stelle mir dann die frage, liegt es an meinen lappy oder nicht?

Bikerfreund, 15. Juni 2017, um 07:43

Bei Chrome gabs nie Probleme! Firefox verbraucht zudem mehr Ressourcen,merkt man besonders bei schwächeren PC's.

Blumenfee, 15. Juni 2017, um 08:30

hm, bin bei chrom

DerErsteSpieler, 19. Juni 2017, um 23:33

mein 386er läuft und läuft und läuft

Anita1934, 29. Mai 2018, um 17:57

Habe immer noch kein TonKreuz-AssKreuz-Ass

natural, 29. Mai 2018, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2018, um 23:20

...wenn ihr mit der maus oben links in der Kopfzeile auf das schloß mit der rechten maustaste klickt und die websiteberechtigung für den Flash einschaltet, sollte es schnell wieder mit Ton und Grafik funktionieren.
so habe ich es zumindest ´bei mir gemacht

Blumenfee, 30. Mai 2018, um 01:07

hab es wieder hinbekommen , danke für die info

loddjonn, 02. Juni 2018, um 15:44

ab heute ist der ton wieder da, frag mich nicht, wieso und weshalb
wurde ja auch wieder zeit

moshpit84, 02. Juni 2018, um 16:42

Kein Ton mit Opera...

Hannes, 02. Juni 2018, um 17:11

Die Ausführung des Flash Players muss in den Browsereinstellungen erlaubt werden.

moshpit84, 04. Juni 2018, um 01:54

Ist erlaubt. Dennoch kein Ton.
Ging auch die ganze Zeit. Erst seit einigen Tagen ist der Ton weg.

Hannes, 04. Juni 2018, um 09:57

Hmmm, ich hab es gerade mit Opera getestet und hab Ton.

Beim Flash Player bist Du Dir sicher, dass der normal ausgeführt werden darf?

Den Ton am Tisch hast Du auch unterhalb des Chats aktiviert?

Auf anderen Seiten hast Du weiterhin Ton?

Dann würde ich es an Deiner Stelle mal mit einem anderen Browser testen, um zu schauen, ob das Problem auf die Opera-Einstellungen oder die allgemeinen Einstellungen einschränken zu können.

Das Ergebnis kannst Du uns dann gerne über das Kontaktformular mitteilen. Hier kann so etwas immer mal untergehen.

loddjonn, 09. Juni 2018, um 17:54

immer wenn es nicht klappt mit irgendeinem browser soll man den browser wechseln - sieht so ein Lösungsvorschlag aus?

loddjonn, 09. Juni 2018, um 17:55

offensichtlich war der ton immer da mit dem Chrome browser, jetzt wohl auch mit dem Edge, na ja hat aber auch gedauert

DerErsteSpieler, 09. Juni 2018, um 23:17

wer will schon den dösigen ton?

zur Übersichtzum Anfang der Seite