Unterhaltung: Vereinsanmeldung

Leonberger, 14. Juni 2017, um 11:26

Ich habe mich vor einiger Zeitn schon bei einem Verein als Mitglied angemeldet.Leider bekomme ich keine Information das man mich auf nimmt.Wer ist für diesen Bereich zuständig?Ich möchte nämlich an Turnieren teilnehmen

Bine60, 14. Juni 2017, um 11:34

moin husky,
welchen verein meinst du denn?

Pikasch, 14. Juni 2017, um 13:18

Man hat mir zu Ehren einen Verein aus dem Boden gestampft, in dem ich als einziges Mitglied fungiere und der nur mehr vor sich hinvegetiert.
Wie ist es mir nun möglich, ihn einzustampfen und im Datenbiomüllcontainer zu entsorgen?

Bine60, 14. Juni 2017, um 14:32

das geht nur, wenn du die admins darum bittest.^^

alfacoder, 14. Juni 2017, um 15:12

der Verein "Skatstube-Nomaden" nimmt keinen mehr auf Husky, so einfach ist das manchmal^^

sacklzement, 14. Juni 2017, um 20:32

...kann man in dem Club Mitglied sein wollen ??

giulietta, 14. Juni 2017, um 20:34

Manche wollen auch nicht mal (mehr) in die EU, Fritz Stutz! 😄

sacklzement, 14. Juni 2017, um 20:38

ach, zum Schwörmontag bin ich wieder in Ulm...;)
Schwäbien ist ab und an noch ganz erlebenswert...

giulietta, 14. Juni 2017, um 20:48

Fährst du über Österreich und Bayern oder über das schöne Badnerland? Bitte aber unbedingt sich auf zweispurigen Strassen eher rechts halten und beim Abbiegen zügig weiterfahren, nicht in die Gegenrichtung parken und nicht mit Schweizer Dollars ankommen. Die Bedienungen nicht anmosern und v.a. nicht alles mit so viel Lautstärke tun 😂

sacklzement, 14. Juni 2017, um 20:57

...ja ja, die gemütliche schwäbische Kleinbürgeridylle hat schon was..;)

giulietta, 14. Juni 2017, um 21:18

😭 So, etz hesch der Dreck im Schächtele!

zur Übersichtzum Anfang der Seite