Verbesserungsvorschläge: Hatte ein schönes null over hand bis 46

EXPBlade, 13. Juli 2009, um 13:37

Hatte ein schönes null over hand bis 46 hatte kein stich gehabt und zum schluss sagt er mir ich hätte verloren die 2 mit denn ich gespielt habe konnten das auch net verstehen weil ich ja bis 46 reitzen konnte

Florian, 13. Juli 2009, um 13:53

Hallo EXPlade,

in so einem Fall würde uns die Spielenummer und eine Anfrage über das KOntaktformular weiterhelfen!

Wenn Du die Spielenummer nicht hast, könnten wir auch mit den Namen Deiner Mitspieler und dem Zeitpunkt etwas anfangen.

Dann prüfen wir das gerne mal nach und schauen, wo der eventuelle Fehler liegt.

Viele Grüße,
Florian

EXPBlade, 13. Juli 2009, um 14:19

komisch das spiel taucht net auf kommisch habe alles durchsucht mhh egal war bestimmt nur ein 1 malige sache trotzdem danke gutes blatt noch

zur Übersichtzum Anfang der Seite