Verbesserungsvorschläge: Bemerkungen während eines Spiels

Ex-Stubenhocker #67877, 16. Februar 2011, um 13:49

wurde vorgestern um Erfahrungen reicher. Während eines Spiels in der Zockerstube wurden die Karten verraten (ungewollt) durch Bemerkungen wie "schon wieder blank angespielt" an den GS.
Meine Bitte: bitte überdenken, ob Bemerkungen während des laufenden Spiels eindeutige Rückschlüsse auf die Kartenverteilung zulassen. Im Zweifelsfall lieber damit bis nach dem Spiel warten.
Selbst wenn gleich nach dem Aufspiel nur ein Fragezeichen im Chat erscheint, lässt das Rückschlüsse auf Kartenverteilungen zu unter gegebenen Konstellationen.

Ex-Stubenhocker #186, 16. Februar 2011, um 14:52

stimmt!

nico2005, 16. Februar 2011, um 15:33

meinst nicht wenn so was ist,das die leute sich kennen??

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Februar 2011, um 15:38

beim realskat werden sofort de karten hingeschmissen und das spiel als gewonnen gewertet.....

Ex-Stubenhocker #67877, 16. Februar 2011, um 15:47

stimmt

Ex-Stubenhocker #67877, 16. Februar 2011, um 15:49

die, die sich kennen kommunizieren eh über skype oder so, das merkste dann nur am Spielverlauf und wenn beide dann synchron vom Tisch verdunsten.

jette2506, 16. Februar 2011, um 15:56

Na, da hast Du jetzt aber einige Leute auf eine Idee gebracht-ERNST!!!

MER, 16. Februar 2011, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2011, um 16:34

So etwas merkt man nach 2-3 Spielen ;-)

Da gibt es nur eine Möglichkeit
" öffters den Tisch wechseln "
wenn man glaubt da ist was faul !

sporti1947, 16. Februar 2011, um 18:02

ich verlass den tisch sofort wenn es zwischen den einzelnen ausspielungen zu lange pausen gibt,ist ja auch nicht einfach wenn man 2.monitore im auge behalten muss

Ex-Stubenhocker #11880, 16. Februar 2011, um 20:00

@sporti1947 ,

Erfahrungen in dem Bereich, oder wie darf man deine Zeilen verstehen?

Ex-Stubenhocker #57558, 16. Februar 2011, um 22:17

da wird mir aber jetzt viel reininterpretiert. Ich skype auch, flirte da aber nur .-)))
Im Ernst, wenn 2 zusammenspielen, merk ich das nach dem 2. Zug und......... abklick.

Gruss Dackelche

sporti1947, 16. Februar 2011, um 23:50

deluxss ich weiss aus zuverlässiger quelle das sowas hier leider gang und gebe ist.solange das nur bei gummitalern möglich ist,tangiert mich das nicht.lg.jürgen

toddi, 17. Februar 2011, um 09:13

verstehe nicht was manche davon haben zu bescheissen und dann meinen sie,sie wären gute spieler nur weil sie viel punkte haben und beim realskat sind sie klein oder gehen da gar nicht hin.Traurig arme leute sind das!

Ex-Stubenhocker #57558, 17. Februar 2011, um 16:37

sporti, wenn ich deine Einlassung richtig lese und verstehe, beziehst du dich da halt auf die Zockerstube.
Wenns so wäre, müssten die "sicheren Quellen" dafür Sorge tragen, diese Unerträglichkeit über den Betreiber abstellen zu lassen.

LG Dackelche

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Februar 2011, um 16:59

gewisse sachen lassen sich leider nicht abstellen.wer will denn das beweisen das z.b. welche nenenher tele.wer online spielt sollte sich dessen bewusst sein das auch betrogen werden kann.

Ex-Stubenhocker #57558, 17. Februar 2011, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2011, um 18:36

habe vor Jahren ON 3 oder 4 mal gezockt und es direkt!!! wieder sein lassen. Unkontrollierbar, wer da zusammenhockt, geb ich dir recht otto.
Aber der Stream von Sporti basiert doch angeblich auf "sicherer Quelle"??

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Februar 2011, um 18:41

naja behaupten kann jeder iegendwas.ich skype auch nebenbei aber da gehts auch nicht ums spiel.

sporti1947, 17. Februar 2011, um 23:59

nicht in der zockerstube.witzigerweise geht das nur um gummitaler.

Kiebitzkus, 19. Februar 2011, um 14:35

Hallo! Ich spiele auch öfter mit einem guten Bekannten zusammen um Gummitaler, aber wir beharken uns mehr, als wenn wir mit fremden Zockern spielen, denn wir sehen das alles mehr sportlich und haben unsern Spass dabei.

sporti1947, 19. Februar 2011, um 15:00

GRUSS SPORTI

zur Übersichtzum Anfang der Seite