Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Abrechnung der Spiele

Hi Playerinnen und Player,

mich nervt es Total, dass diese Berechnungsgrundlage nicht
ernstgeommen wird und der Eindruck ensteht das einige von
den Playeren ein Festnetzkonto besitzen ( Kontenbewegung = 0) und dabei ist Mathematik so Einfach!

Wem geht es manchmal genauso?

Er44

????????

??????????? bin ich im falschen Film?

^^

nix verstehn ich deutsch

nix verstehen fc.st.pauli fan

WAT ???????????????????????????????????????????

hört mal, wat der schreibt, ist das sowas wie sado maso ?? also ich kriege von seinem problem absolut nix mit

das glaub schon das 3 mal,das er sich beschwert.mir ist och noch nix aufgeffalen und hab hier auch noch nix gelesen.

worüber beschwert er sich denn?? ich kann seinen thread so oft lesen, wie ich will, ich komme nicht dahinter.

dito

@er44,

die admins der Skatstube, können ja die Bemessungsgrundlage für Alleinstehende hier verändern...;-)

lächel ;-))
ich nix verstehen ?????

Also , wenn ihr Jungs das schon nicht versteht, da bin ich ja beruhigt , daß ich vollkommen auf den Schlauch stehe .
:-))

^^

was meint der denn?????????????????????

"$%&-)/&! n(=ß?$"!§_9 gg

asooooooooo

Ja nee, iss klar

danke runkel für deine ausführliche erklärung, jetzt habe ich es verstanden

Prima, dass du es nun verstanden hast, Joe. Wäre schön, wenn du es uns allen jetzt mal kurz erklären könntest ^^

hä ???????

da kann man mal sehen, was man anrichtet, wenn man versucht was intelligentes einzustellen. das ganze forum ist auf der spur nach dem sinn (äh, des lebens?) und das totale chaos ist ausgebrochen. angesichts des beitrages war ich schon stark suizid gefährdet, weil ich dachte, ich bin der einzige der wieder mal nix kapiert.
schade, der einzige, der aufklärung bringen könnte, meldet sich dazu nicht mehr.
scham???

grüße aus dem verwirrten köln
heinz

"$%&-)/&! n(=ß?$"!§_9 gg

warum muss man alles zweimal sagen???

Ich habe wieder einmal den Eindruck, dass einige das Thread-Thema nicht so richtig ernst nehmen...