Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: verbindung

wieso baut der server nichtmehr auf ?

ich auch nix, voll geil,

so ne ...
da frag ich mich, ob meine 5 € gut angelegt sind?

So ein Mist ich komme nicht rein zum Spielen

juhu, es liegt nicht an meinem PC!!!

ist das normal das man immer rausgeschmissen wirdm und dann nicht mehr ins internet kommt

Kaugummi auf Webcam kleben soll ja helfen...

also, auf anraten des Betreibers hab ich nun alle möglichen Browser ausprobiert und es ändert sich an meiner Situation kaum was.
Sobald ich von der Spielfläche in irgendwelche Rubriken gehe und dann wieder zurückwill, bleib ich erstmal lange hängen.
Oft kann ich offene Tische nicht belegen, obwohl es keine Freundestische sind.
Beim Login hin zum Spieltisch dauerts dann dort relat. lang bis ich eine Aktion ausführen kann.

WAS ist hier los????????
WARUM bekommt man nicht mal eine klare Antwort.? !!!!
5 Euro im Monat sind kein Pappenstiel.

Trauriger Dackel

ich hab keine probleme ,schade für dich dackel

diese offenen tische gibts bei mir auch.das sind nur geistertische^^
klicke einfachmal z.b zwischen kneipe und stube hin und her dann verschwinden die meistens.
ich geh mit safari rein der läuft eigentlich stabil.das einzige was ich hab wenn ich von kneipe in stube gehe hängt es auch kurz.
hast schon cage geleert oder mal deinen datenträger bereinigt?hast vleicht ein virus drauf???

hi otto,
an browsern hab ich nu den IE sowieso durch, dann mozilla, am besten gehts noch mit Chrom.

AntiVIR sagt,: Keine Funde

Cage leeren? Du meinst den Browserverlauf?
..reinigen tu ich fast täglich mit TunUPutiliti

LG Ali

Ich hab diese Probleme aber nur hier auf diesem Server der Skatstube?

Ich hab die gleichen Probleme wie dackelche hier beschreibt. Hab auch alles ausprobiert. Virus kann nicht sein , da sorgt Kaspersky für .
Und , ich sag es ungern . Es ist nur hier in der Skatstube so . Woanders läuft es wie geschmiert.
lg Ariadne

ariadne hier musst du mit diamanten ölen

@sporti,
hab doch nur selbst gefundenen Bernstein und den wollnse nich :-((((

spielt ihr über wlan ???
mit lapi oder pc??

@otto,
über wlan und Laptop

hatte diese probleme mit laptop und wlan auch.stöpsel da mal ein kabel an,vleicht hilft das ja schon.

also: W-Lan, bester Rechner von Welt, Kabeldeutschland, bestens vernetzt und wie gesagt, sonst absolut keine Probleme, als nur hier.

Erstmal gumo

Gibt es hier eigentlich keine Admins die sich schonmal dazu geäußert haben ?

Die sind alle in Las Vegas

Der Beitrag ist aus dem Februar 2011. Was sollen wir genau dazu sagen?

Aber gut, aktuell sind 496 Leute im Spiel. Ich klick jetzt auf Spielen, es läuft und nun sind wir 497. Es ist der 13.01.2012 um 11:37 Uhr

aber warum denn gleich so unfreundlich agnes ?er hat doch nur gefragt.gg
schönes we euch^^

na gut, ich will das mal beantworten.
dieser thread ist wie viele andere nach irgend einem fehler auch ein doppelter oder sogar der dritte thread dazu.
seinerzeit würde das auf dem anderen thread durchgegangen, ausprobiert und erledigt.
dieser thread schlummert irgendwo im keller des servers herum, oder ist gelöscht worden weil er wie so oft hier zugetrollt wurde.
kann mich erinnern das viele stubenhocker aufgerufen waren ihre genauen probleme über kontaktformular zu schicken da dieser fehler nicht alle betraf (verschiedene browser, hubserver und verschiedene clienten) die im ramen einer erneuerung des programmpaketes unterschiedlich auftraten.
die betroffene versions-schnittstelle wurde innerhalb eines tages neu geschrieben.

Aber gut, aktuell sind 842 Leute im Spiel. Ich klick jetzt auf Spielen, es läuft und nun sind wir 843. Es ist der 13.01.2012 um 13:17 Uhr

@agnes, heute ist freitag der 13., wollen wir mal hoffen das die kiste heute nicht durchbrennt
....gg....