Fehlerberichte: Programmverbesserungen und aufgetretene Fehler

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Februar 2011, um 12:22

In letzter Zeit sind ja vermehrt Programmverbesserungen aufgespult worden, wobei jedesmal der server runtergefahren wurde.
Irgendwie wäre es mal interessant zu wissen was denn nun verbessert wurde.
Vielleicht können hier ja unsere Admins auch uns mal mitteilen was nun am Programm für uns Anwender Geändert oder Verbessert wurde.
Oder aber Wer wünscht sich hier und da eine Verbesserung in verbindung mit welchem Browser.

Auch Tipps und Hinweise von euch für Dieses und Jenes wären mal interessant.

Also schreibt mal was Ihr bemerkt habt.

Gruss Olly

(bitte diesen Thread mal etwas sachbezogen lassen)

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Februar 2011, um 12:38

also ich hätte gerne eine frei definierbare schaltfläche, etwa unterhalb des Vereinssymbols
wo man sich frei wählbare links innerhalb der Stube enbetten kann.
besser noch 3

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Februar 2011, um 18:46

unlustig finde ich verlorengegangene postnachrichten.
hab sogar schon deshalb schimpfe bekommen

k_Uno, 17. Februar 2011, um 19:17

bei mir ist noch keine verlorengegangen.... hast die etwa gelöscht?
Und, die kriegst ja auch per email.... oder hast das deaktiviert?

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Februar 2011, um 20:56

nö, aber guck mal bei den unglücksraben, da gibt mir das sogar jemand zum vorwurf

Ex-Stubenhocker #46313, 21. Februar 2011, um 22:23

ich glaub mit der post hat olly recht.hab grad in meinem postausgang bei eine person die ich angeschrieben hab,4 ungelesene naschrichten entdeckt.aber andre nachrichten wurden beantwortet.komisch

k_Uno, 21. Februar 2011, um 22:52

otto, was ist da komisch?
die nachrichten kommen ja auch alle per email, brauch also ned unbdingt diese hier lesen....
frag mal die person ob sie die nachrichten denn hat.
oder schick mir eine, ich antworte dir drauf, ohne sie gelesen zu haben... ;-)

sporti1947, 22. Februar 2011, um 06:41

ich les meine nachrichten auch im meinen e-mail postfach. lese sie und lösche sie.danach werden sie beantwortet oder auch nicht.lg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite