Unterhaltung: Wie richtet man Privattische ein??

Kiki81, 15. Juli 2009, um 00:09

Hallo Leute,
könnt Ihr mir tips zum erstellen eines Privattisches oder Freundschaftstisch geben?

Danke im Vorraus!!

k_Uno, 15. Juli 2009, um 01:00

Kiki, diese Funktion kommt etwas später. Wenn dann beim öffnen des Tisches auf Freundestisch klickst, können nur deine Freunde und die des zweiten Spielers (deines Freundes) am Tisch dazustoßen.

Juergen1908, 09. Januar 2022, um 12:39

Hallo,
wenn ich jetzt eine private Runde für in x Tagen einstellen will und die Leute dazu auch jetzt schon einladen, das geht wie?

Danke im Voraus.

Kartenvernichter, 09. Januar 2022, um 12:48

Jaein….du kannst einen Privattisch verabreden…eröffnen aber logischerweise erst wenn es soweit ist….

LieberTeufel40, 09. Januar 2022, um 12:51

Tisch für in X Tagen erstellen geht nicht und um einen Freundestisch zu erstellen musst du Fördermitglied sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite