Skat-Strategien: Bitte bewerten

DiETa, 17. Februar 2011, um 20:34

Hallo
Ist meine Spielweise in irgendeiner Form komisch gewesen?
Also ich fand´s nicht so schlimm hab gewonnen.

http://www.skatstube.de/skat/spielen?game_id=...

Der Kollege meinte "Sooo mach ich mir hier keine Freunde"
Hab nur dieses eine Spiel mit ihm gespielt und er meint nie wieder und sperrt mich.

Gruß DiETa

Hector, 17. Februar 2011, um 20:41

du kannst bruhigt sein
du hast genau richtig gespielt
der andere war bloss sauer weil er verloren hat
davon gibt es leider einiege in der stube
da hilft nur eins

ignorieren und ansonsten abhaken

Gruß Hector

flavor, 17. Februar 2011, um 21:52

das sind die spieler die nicht spielen oder den ganzen tag nichts bekommen haben sei beruhigt

boxercup, 18. Februar 2011, um 08:43

#39.522.087

wer reizt da was und warum

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Februar 2011, um 08:46

mit wessen blatt?

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Februar 2011, um 08:52

auch egal für mich hat da keiner was.

Ex-Stubenhocker #11880, 18. Februar 2011, um 08:53

@boxercup,

also das das kein Herz ist, erkennt jeder!!
..wenn man das spiel schon bei 36 reizt,
dann null-overt und so wie die Kartenverteilung sitzt, gewinnt er das Spiel!!

Gruß Steve

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Februar 2011, um 08:57

steve frage net verstanden??gg

deutscherriese, 18. Februar 2011, um 10:00

warum soll man denn im nachhinein immer mal ein einzelnes spiel bewerten. Wenn ich zum Beispiel am Abend mal 2 Stunden spiele, da vergeige ich auch öfter mal ein spiel, wo ich mich hinterher frage, wie das möglich ist. Wenns dann mein eigenes ist, hab ich den Schaden und den Spott, wenns ein Spiel ist, wo ich Gegenspieler bin, dann muss ich einfach auf die Toleranz meines Mitspielers hoffen.
Es geht um Gummitaler, da darf doch auch mal ein Fehler passieren.
Seht das spielen als Unterhaltung und nicht immer so engstirnig.

Ex-Stubenhocker #67877, 18. Februar 2011, um 10:38

Auch um echtes Geld vergeige ich so manches Spiel, als AS und als GS. Aber das gleicht sich langfristig aus, weil jeder mal Spiele vergeigt. Der Nervenkitzel ist halt größer, wenn's um was geht.

k_Uno, 18. Februar 2011, um 11:21

mit den Karten von Alex reize ich auch 27, das blatt ist doch ausbaufähig.
Wär ein schönes Herz-Spiel geworden. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite