Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kickfunktion für Fördermitglieder

Hi Leute ich weis nicht wem es noch so geht ... aber unser eins erstellt ein Tisch man will nur in Ruhe Spielen und dann kommen irgendwelche Nervbacken an den Tisch die meinen einen Schräg von der Seite vollabern zu müssen ..... man hat aber auch keine Lust jeden mal seinen eigenen Tisch zu verlassen oder das melde Formular auszufüllen also wäre es doch wenn man solche Nervsäcke so entfernen könnte mit einen kick Button

auch keine lösung unter fördermitrgliedern gibts z.b. auch welche die net verlieren können .wenn dann mal ein andrer nen lauf hat werden diese dann auch gekickt und dann wird das kontaktformular auch strapaziert^^

finde ich auch nicht gut. du kannst ja die nervenbacken für dich sperren. dann hast auch bald deine ruhe vor dehnen. ^^

wenn ich alle nervenbacken sperre,haben otto und ich keinen dritten man mehr.
und nu zu pepi
wenn du schon auf meiner seite rum spionierst, kannst wenigstens nen geburtstags gruß da lassen^^-:))

grins

bremse, nun hau doch ned auf pepei drauf... der kann ja nix für, wenn er schalke fan ist...

hab dir eh ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht....
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/11...

und nun bin ich weg....