Unterhaltung: Herzliches Beileid den Hinterbliebenen von Djlev

Skatprinzessin8, 30. Juni 2017, um 16:45

Mich hat das plötzliche Ableben von Dieter traurig gestimmt. Ich wünsche den Hinterbliebenen von Djlev viel Kraft.

Spielerin1962, 30. Juni 2017, um 17:16

Machs gut, djlev.

tini71, 30. Juni 2017, um 19:50

😢

LittleJoe, 02. Juli 2017, um 23:23

R.I.P

schnegge1, 03. Juli 2017, um 19:09

oh, was muss ich lesen.??? djlev ist tot ???
das tut mir sehr leid, ich habe immer sehr gerne mit ihm gespielt, er war am tisch immer eine Bereicherung,
guter spieler und immer nette "wortwitzelein", sehr schade....den angehörigen mein herzliches beileid..
R.I.P.....er wird hier fehlen

Ramare, 03. Juli 2017, um 20:08

Ich kannte ihn nicht.
Auch von meiner Seite Beileid den Angehörigen.

SeppMaier, 03. Juli 2017, um 20:40

Nein, das kann nicht sein! Geht gar nicht! Habe sehr viele und schöne Stunden mit Skat, mit ihm verbracht! Mein herzliche Anteilnahme gilt alle seinen Angehörigen!

Skat geht auch im Himmel weiter! Dein Sepp

little-snake, 05. Juli 2017, um 09:03

Das tut mir sehr leid!
Einer der Besten hier.... war immer freundlich!
Habe so gerne mit dir gespielt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite