Unterhaltung: Drücken bei Null Spiel

Greyling, 03. Juli 2017, um 00:48

Hi,
Verliere immer mal Nullspiele wo im Nachhinein bei anderem Drücken es zum Sieg gereicht hätte. Hier mal zwei Bsp:
#223.645.784 #223.475.832
Es gibt da ja nicht nur eine Baustelle! Wie hättet ihr gelegt und warum?

Danke

fun-junkie, 03. Juli 2017, um 01:51

784
würde ich wahrscheinlich ähnlich machen und auf Kreuz 2-2 hoffen
Da ist mir ja schon klar, dass ich viel Glück haben muss und dass dieses Spiel wahrscheinlich öfter verloren als gewonnen wird

832
ist kein NO
Du brauchst zwingend Herz 8 oder 9 und auf diese 2 Karten reize ich nicht

Bei der Kreuz-Reizung ist der Rest Spekulation, man könnte maximal denken, dass starke harten nicht vor einem sondern hinter einem sitzen, was die Situation noch schlechter macht

AlbrechtDerArme, 03. Juli 2017, um 13:41

Ich schließe mich fun-junkie an. Bei 832 würde ich keine 24 sagen. Ich drück wie Du Kreuz10. Die beiden kleinen Baustellen grünOber schellOber lass ich stehen. Dafür geht das rotAss schlafen. Dann hilft nur noch hoffen auf günstige Verteilung oder ein gegnerischer Spielfehler. Jeder Gegenspieler muß das rotAss anfangs beim Partner vermuten.

Greyling, 03. Juli 2017, um 15:55

Sorry, 832 war falsches Beispiel, es ging mir ja um Nullen und nicht ouverts.

DerErsteSpieler, 05. Juli 2017, um 22:04

toller Beitrag

zur Übersichtzum Anfang der Seite