Skat-Turniere: ISPA 5. SPIELTAG

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Februar 2011, um 20:11

sooooooo
gerade nach Hause gekommen und erledigt ....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR HABEN ES GESCHAFFT

>>>>>>>>>>> AUFSTIEG <<<<<<<<<<
in die Bundesliga ......

es war ein super geiler Tag ..... ich werde noch genaueres schreiben doch bitte verzeiht mir das ich es heute nicht mehr mache..... ausserdem gibt es noch jede Menge Foto´s die ich die Tage hochlade......

ich möchte mich eigentlich nur bedanken.... ich habe hier nicht nur ein SUPER GEILES Team gefunden ,sondern Freunde die ich nicht mehr missen möchte.... Ich bedanke mich für eine hammer Saison bei *Rüdi * Steve *Peter * Matze *Hilmar und bei
unserem geilsten Fan der Welt *Dag*
es war mir eine Ehre für die Skatstube zu spielen mit dieser Mannschaft....

WIR HABEN GEROCKT !!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #56811, 19. Februar 2011, um 20:15

Na dann , die allerherztlichsten Glückwünsche .

Ex-Stubenhocker #16671, 19. Februar 2011, um 20:20

jjjjjuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu
ich knuddel euch alle ^^
herzlichen glückwunsch an euch ^^

hatte heute morgen extra den rocksender im radio eingestellt für euch damit ihr rocken könnt ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Februar 2011, um 20:23

auch von mir glückwünsche

Bettek, 19. Februar 2011, um 20:45

herzlichen glückwunsch

sporti1947, 19. Februar 2011, um 20:52

super

Dag, 19. Februar 2011, um 21:07

boah seid ihr gut! Ich umarme euch alle und mache zur Feier des Tages ein Bier auf und stoße imaginär mit euch an! Juhuuuuuuuuuuu ihr seid aufgestiegen!

modus, 19. Februar 2011, um 21:20

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist eine Ehre, dass ihr für uns spielt! So wird ein Schuh draus ;-)

Liebe Grüße

Martin.

toddi, 19. Februar 2011, um 21:24

herzlichen glückwunsch und weiter so

Ex-Stubenhocker #16671, 19. Februar 2011, um 21:37

╔═══╗♫
║███║ ♦♦
║( o )║ ♫
╚═══╝
♫ heute ♠♠
♪ ♫ wurde ♪ ♫╔═══╗♫
♣♣ ♫
♫ ♥♥
♪ ♫ gerockt ♫ ♪ ♫

;-))

sporti1947, 19. Februar 2011, um 21:39

dag gib mal eins rüber meins ist schon alle♠

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Februar 2011, um 22:08

ich sag mal DANKE im Namen der Mannschaft .....
so nun geht der Engel ins Bett .....
hier noch ein Foto von uns damit jeder weiss wer wir bekloppten sind ....
http://www.skatstube.de/veranstaltungen/37-5-...

ps: Modus es war UNS eine Ehre... denn ohne euch hätten wir gar nicht spielen können und vor allem hätten wir uns nie kennengelernt .....
und nun www.GuteNachtderEngelmussinsBett.de

Pss: bevor es einer meiner Teamkollegen macht.... ja das Engelchen hatte heute einen GrandOuvert und träumt gleich davon ;-)

bremse54, 19. Februar 2011, um 22:17

hab erst einen in meinem leben gehabt.mir hat er nicht zu einem preiß verholfen.
glückwunsch euch allen.☺☺☺☺☻☻☻

LieberTeufel40, 20. Februar 2011, um 00:31

Ich hoffe, das Engelchen hat den GO auch gewonnen!?^^
Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Andi0259, 20. Februar 2011, um 13:20

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, da können wir alle wirklich sehr stolz auf euch sein.

Ex-Stubenhocker #49475, 20. Februar 2011, um 15:22

so nun sind auch alle Beweisfoto´s hochgeladen von unserem letzten Spieltag
zu sehen bei uns im Verein .... darf auch jeder reinschauen ;-)

akliba, 20. Februar 2011, um 18:04

Glückwunsch zu dem tollen Erfolg

Ex-Stubenhocker #11880, 20. Februar 2011, um 20:07

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam das Skatstuben-Team West, die wussten das nicht und haben es gemacht....den Aufstieg in der Bundesliga,,,:-)

wir (*Chaty*Rüdi*Jörg*Peter*Matze*Hilmar und ich) möchten uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken...

für die Glückwünsche,

für die liebevollen Worte und guten Ratschläge,

dafür, dass Ihr an uns gedacht und geglaubt habt!!!

..kurzum einfach dafür, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass dieser Tag ein ganz besonderer Tag war und bleibt!

Ich persönlich freue mich, mit dieser tollen Gruppe, weitere Erfolge zu erleben!

Auf das die admins der Skatstube weiter stolz auf uns bleiben!

Gruß Steve

sweetyyyy01, 20. Februar 2011, um 20:38

nicht nur die admins^^
glückwunsch auch von uns ;-)))

k_Uno, 21. Februar 2011, um 02:12

möchte euch ebenfalls von herzen gratulieren.
Habt ihr ganz toll gemacht!

Und viel Glück und Erflof in der neuen Saison!

Whiteshadow, 21. Februar 2011, um 04:36

*daumenzeig*

ast reine leistung und willkommen in der bundesliga *zwinker*

weiterhin viel erfolg für die nächste saison

:0)

jette2506, 21. Februar 2011, um 09:51

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Franz, 21. Februar 2011, um 13:01

Großartige Leistung, wir sind sehr stolz!

Ich wollte gerade eigentlich die Tabelle schwarz auf weiß hier online stellen, leider ist die ISPA-West da nicht so schnell unterwegs.

Aber egal, wir wissen es ja, und irgendwann findet man die Ergebnisse sicher auch online.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!!

Ex-Stubenhocker #49475, 21. Februar 2011, um 13:23

Huhu Franz

nochmal Danke für die Glückwünsche im Namen des gesamten Teams....
die Ispa Seite gehört einer Privatperson und nicht der Ispa....daher wird es alles nicht so schnell aktualisiert.....
zumindest sind die Endpunkte und die Fotos online.....
ich für meinen Teil kann es immer noch nicht so recht glauben das wir nun in der 2ten Bundesliga spielen .....
in Kürze werde ich nochmal ne kleine Geschichte schreiben über uns und den letzten Spieltag ....
und vor allem werde ich dann auch unsere "neue" Mannschaft bekannt geben ....

peterm, 21. Februar 2011, um 15:36

Na gut, Skat_Engel,
dann hast du hier meinen Kommentar. Erstmal dir Dank, dass du uns Kerle so gut einstellst. Wenn´s nicht läuft gehen wir ohne zu Murren. Wenn wir nix merken, machst du das uns schon klar. Wie wir alle gemerkt haben, meckern besonders die Haaner untereinander; und was hatten die davon? Aufstieg verpasst? Wir sind schon gut!!! Hoffe, du bekommst für die 2. Bundesliga eine tolle Truppe zusammen.
Dank dir, dass du mich im Netz gefunden und animiert hast, mitzumachen. Grüße an alle Mitspieler und besonders Dank den vielen Gratulanten. Peter

zur Übersichtzum Anfang der Seite