Unterhaltung: schliessen von threads

thebrain, 19. Februar 2011, um 23:27

mich würde mal interressieren,ob ich allein bin mit dem gefühl das das schliessen von threads durch die admins doch etwas inflationär und willkürlich ist.ich bin mir nicht sicher ob das motto eines hiesigen lokalradiosenders:"wir spielen was wir wollen" hier so angebracht ist.

LittleJoe, 19. Februar 2011, um 23:42

das recht haben die admins, aber was hier so manche mal abläuft ist doch irre. grosse fresse auf u. hinter der anonymität verstecken!! auge um auge, da wird so nicht gesprochen!!

thebrain, 19. Februar 2011, um 23:50

das recht haben sie selbstverständlich,rechtlich sogar die pflicht wenn es aus dem ruder läuft,mir fehlt nur das fingerspitzengefühl

LittleJoe, 19. Februar 2011, um 23:54

ja ok das ist nicht so einfach, wo soll die grenze sein, dann geht es immer weiter, also punkt bis hier hin u. nicht weiter, sorry hart aber wahr

Ex-Stubenhocker #53980, 20. Februar 2011, um 01:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 20. Februar 2011, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2011, um 02:09

Da muss ich Dir mal ausnahmsweise zustimmen, watcher!
Und auch nicht jeder Admin hat, jeden Tag den gleichen Tag!
So, wir wir alle nicht jeden Tag den gleichen Tag haben.

Ex-Stubenhocker #46313, 20. Februar 2011, um 08:18

der erste sinnvolle text vom watcher.was da los?

vanilleschnitte, 20. Februar 2011, um 09:40

♥watcher hat viele sinnvolle textes ,viele mögen den spiegel nicht den der uns vorhält , otto ein spiegel ist gut wenn man reinschaut und zu sich selbst sagen ...hey dummheit lässt grüssen oder oman bis du wieder gut drauf heute.,lg kisskiss♥

abenteuer63, 20. Februar 2011, um 09:50

nun hackt mal nicht auf den otto rum

Ex-Stubenhocker #46313, 20. Februar 2011, um 09:57

reviediere meine meinung zu abenteuer.es ist net franz.holt den baumstamm raus,calla is wieder da

abenteuer63, 20. Februar 2011, um 10:03

???

vanilleschnitte, 20. Februar 2011, um 10:48

hey ♥sorry es war nicht otto gemein sonderen alle ♥und ich hacke nicht auf otto rum den mag ich nehnlich bussi otto ♥♥knuddel dich mal ♥

Ex-Stubenhocker #46313, 20. Februar 2011, um 10:53

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite