Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: #39814827 (auf Skat gereizt)

reizt auf nen null und hofft auf den Skat.Findet Müll und beschwert sich das er verliert und schimpft das gemauert wird.

#39.814.827

glaube nicht das er auf null gereizt hat.das hätte er doch spielen können sogar müssen.selber schuld^^

Auf was hat er denn sonst gereizt? Den Null konnte er auch spielen. War doch nur die Kreuz 9, nicht so gut.
Wenn man damit keinen Null spielt, mit was dann?

ka hab das mal behauptet weil wenn ich da auf null reize spiel ichs auch.oder?

Den Begriff "Mauern" gibt es in den Skatregeln nicht - nirgends.

Stimmt!
Für mich gibts diesen Begriff, nur auffem Bau! Und dort ist er ein postiver Begriff. Denn, wenn nicht gemauert würde, müssten wir in Holzbaracken oder Zelten wohnen.

@LT40.
ein schönes Blockhaus ist doch auch was Feines .
Und , ohne zu ...... na Du weißt schon .
Oder?
:-))

ich denke das ein offensivespieler mit volles riesiko auf nullovert geht

ich hätte min.23 gereitzt,kreuz neun und herz as drücken und hoffen das kreuz am tisch kommt

Dieser Eintrag wurde entfernt.