Skat-Strategien: Aus welchem Grund, ändert man seinen Nick??

LieberTeufel40, 23. Februar 2011, um 00:48

Könne vielleicht alle die, die ihren Nick ändern oder auch mehrfach ändern, mir das mal erklären???
Oder auch die, die sich einen neuen Nick zulegen.

Ex-Stubenhocker #47171, 23. Februar 2011, um 01:10

olly123 hatte massenhaft angebote von vielen hübschen dingern, das war stress.
123 weg damit, siehe da, kein stress mehr :-)))

nordskat, 23. Februar 2011, um 01:11

ich wollt einfach neu anfangen ,. sonst hatte es keinen Besonderen Grund.
Denke das is wohl nich gegen die Regel hier ! oder?

k_Uno, 23. Februar 2011, um 01:14

teufelchen, ich hieß ja mal onuk, vielleicht änder ich meinen nick auch mal wieder zurück, hab ihn damals in tausend_eins geändert, da ich tausend und ein spiele in der skatstube hatte, dachte das wär was historisches, was einmaliges, wollt damals sogar hier wieder weg bleiben, da ich dieses doofe spiel eh ned kann.
Aber dann bin ich eben geblieben, und der nick auch, da ich den ned sofort zurückändern konnte, müssen ja, laut irgendwelchen regeln, die (sag ich lieber ned wer) aufgestellt hat, sex monate ins land ziehn.
Nun, den hatte ich mittlerweile, kann mich aber noch immer ned entscheiden, ob ich zurück zu den wurzeln will.... eines tages vielleicht.... mal sehn.

watcher, 23. Februar 2011, um 01:22

Ich habe mir vor langer Zeit auch einen zweiten Nick zulegt für den Fall das ich vielleicht mal gesperrt werde und dann kurz auf Skatentzug wäre. Benutze ihn aber nie.

@olly, ich steh auf der Leitung..wie ist der Zusammenhang mit 123 und wo gibt es hier "hübsche Dinger die echt sind" ??

@Nordskat

Womit wolltest Du neu anfangen? Mit deiner Indentität oder mit Skatspielen?

Ex-Stubenhocker #57306, 23. Februar 2011, um 01:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #57306, 23. Februar 2011, um 01:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nordskat, 23. Februar 2011, um 02:14

einfach mit den spiel hier ,. hat mit meinen Identität nischt zu tun ,.

sporti1947, 23. Februar 2011, um 08:57

einmal sporti immer sporti

murle, 23. Februar 2011, um 10:07

ich habe meinen nick geändert weil ich was probieren wollte. ich bekam seit langer zeit nur müll auf die hand. dachte schon liegt daran das ich einfach zu schlecht bin. dann änderte ich den nick und siehe da, plötzlich bekam ich eine bombe nach der anderen. hat nur leider nich lange angedauert. ob ich diese blätter auch ohne nickänderung bekommen hätte entzieht sich meiner kenntniss.

murle, 23. Februar 2011, um 10:10

na das is nu blöd. murle is mein "" zweitnick"" ich benutze beide um zu sehen in wie weit meine spielstatistik abhängig von den blättern ist. meine o.g. meinung bezieht sich auf meinen anderen nick. und um die frage zu beantworten, meine spielstatistiken sehen auf beiden profilen etwa gleich aus. das zeigt wohl das es nich an der mima liegt.

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Februar 2011, um 11:04

natürlich liegts net an der mima.woher soll die auch wissen wer da spielt??

thebrain, 23. Februar 2011, um 11:36

ich hab vor 9 monaten meinen nick in erster linie geändert um meine knapp 8000 pkt. loszuwerden,was zu der zeit noch richtig viel war und mir gingen einige sprüche und das tischgehopse auf den sender.hab bei 30 wieder angefangen und viele nette tips für den neuen bekommen.hat echt spass gemacht,überlege noch ob ich es zum jahrestag wiederhole

murle, 23. Februar 2011, um 14:26

@otto
na das ja ma klar das die das nich weiss. ist dennoch überraschend gewesen zu sehen das die ersten blätter hier immer richtige bomben sind. sollte das ein zufall sein?? ein schelm der anderes denkt! oder?

chrisssy, 23. Februar 2011, um 15:53

als ich mich hier angemeldet habe, war das eigentlich nur, um skat zu spielen. den name chriss mag ich eigentlich garnicht, aber mir fiel nichts besseres ein. das es hier sehr schnell persönlich wurde, und ich mittlerweile durch die vielen skattreffs über 30 skatspieler persönlich kennen- und mögengelernt habe, die mich meistens chrisssy nannten, habe ich die 2 buchstaben drangehängt. auf meinen punktestand hat das keinen einfluß, der ist mir nicht so wichtig. ☺

Ex-Stubenhocker #57306, 23. Februar 2011, um 16:11

welche, von den 3 netten damen auf dem foto bist du denn...@@@chrissy? L.G. mausi65-Heike

chrisssy, 23. Februar 2011, um 16:33

ich sitze links

Ex-Stubenhocker #57306, 23. Februar 2011, um 16:45

aha..., sehr angenehm..., alle 3 natürlich :-)))

LieberTeufel40, 23. Februar 2011, um 17:31

@Olly, Chrisssy und Kuno
Euch meinte ich jetzt nicht unbedingt. Hättet ihrs hier nicht erwähnt, wäre es mir noch nicht mal aufgefallen, dass ihr den Namen geändert habt.^^

Ich meinte z.B. TheBrain, der erklärt hat warum er seinen Nick geändert oder sich einen neuen zugelegt hat.

chrisssy, 23. Februar 2011, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2011, um 18:08

ob ich 8000 je erreiche?????
dann nenn ich mich ottilly

thebrain, 23. Februar 2011, um 18:40

ottilly ? da bin ich aber froh das das nicht pflicht ist,hab ja mein synonym für zlatko schon genug bereut,mein held scheint doch sehr in vergessenheit geraten zusein

Ex-Stubenhocker #43610, 27. Februar 2011, um 07:26

ich habe meinen nick geändert da ich als betrüger beschimpft wurde.
hatte einiges an gummipoints gesammelt und wurde direkt am tisch beschimpft.
dann waren noch die tischhopser.
mit der zeit ging mir alles auf den sack und habe account löschen lassen.
mit dem neuen nick klappts besser.
werde nur bis 1 oder 2000 points spielen und dann wieder neu anfangen.
ist ja nur ein spiel und die points brauche ich nicht.
lg chatwiesel

Tirolerhut, 27. Februar 2011, um 08:38

ich beantrage die nennung des alias im profil

thebrain, 27. Februar 2011, um 09:42

warum ?

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Februar 2011, um 09:44

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite