Fehlerberichte: spass

GRAND-STUBE, 23. Februar 2011, um 18:21

hallo stubenzocker ma ganz ehrlich skat bringt doch wirklich spass wenn man mitspielen kann und nicht nur kartenhalter ist und das fehlt hier so ein bisschen trotzdem freue ich mich dabei sein zu dürfen mfg treas

Ex-Stubenhocker #186, 23. Februar 2011, um 23:31

hallo Skatfreund, du sprichst davon, "nur Kartenhalter" zu sein. Schau mal deine Gewinn- und Spielquote an! Wenn man 95 % seiner Spiele gewinnt, ist dies ein nahezu phantastischer Wert. Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe:

1. absolute spielerische Genialität
2. Neigung, nur sichere Spiele zu spielen.

Deine Spielquote von 25 % deutet auf letzteres hin, wobei 1. durchaus nicht ausgeschlossen ist.

Nur: Wenn man nur 25 % aller gespielten Spiele macht (theoretisch stehen einem ja 33 % zu), so fehlt es nicht an den Karten, sondern vielleicht etwas an der Risikobereitschaft.

watcher, 23. Februar 2011, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2011, um 23:49

treas

3 Themen in einem Thema zusammengefasst, die unterschiedlich zu beantworten sind.

1. Hallo stubenzocker ma ganz ehrlich skat bringt doch wirklich spass wenn man mitspielen kann und nicht nur kartenhalter ist....

Antwort: Ja Skat bringt spass wenn man mitspielen kann und nicht nur Kartenhalter ist.

2. ..und das fehlt hier so ein bischen....

Antwort: Aha, der Spass fehlt Dir also ein bischen..

3..trotzdem freue ich mich dabei sein zu dürfen..

Antwort:

ah..also scheint es ja doch spass zu machen..

Whiteshadow, 23. Februar 2011, um 23:56

viel mehr macht es mir spass spiele des as umzudrehen ... omaspiele sind ja ganz nett für die punkte aber nicht gerade spannend ;-)

watcher, 24. Februar 2011, um 00:01

John..

so stimmt das ja nicht ganz..er spricht zwar davon Kartenhalter zu sein, aber ein wirkliches problem hat er damit anscheindend nicht..denn im nächsten revidiert er damit das es ja auch so spass macht und er gerne dabei ist..

Ich verstehe nicht ganz welcher Mitteilungswunsch dahintersteckt weil er 3 verschiedene Anliegen verbindet die so wie er sie beschreibt verwirrdend sind.

GRAND-STUBE, 24. Februar 2011, um 00:07

was ich damit sagen will ist das mit dem spass ist das ich hier nette leute kennengelernt habe das war auf das dabei sein drauf zu beziehen und es würde mir mehr spass machen wenn die kartenverteilung anders wäre ja ich spiele meist sichere spiele john weil ich keiner bin der spiele kaputt machen tut ist nicht wirklich meine art wenn ich weis ich kann das spiel nicht gw dann reiz ich auch nicht wie andere auf dem skat lg

watcher, 24. Februar 2011, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 00:18

Für mich wäre das Thema ungefähr "so" nachvollziehbar und Allgemeinverständlich.

Hey Leute: Skat macht doch dann Freude wenn man nicht nur Kartenhalter ist.
Hin und wieder bin ich das zwar, aber dennoch macht es mir Spass und ich freue mich hier sein zu dürfen.

GRAND-STUBE, 24. Februar 2011, um 00:13

watcher du bist ein klugscheisser ich denke jeder weis was ich gemeint habe

watcher, 24. Februar 2011, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 00:14

treas

Jetzt bringst du schon mindest 5 verschiedene Punkte in ein Thema. Ohne Punkt und ohne Komma.

Ist das nur einfach eine Mitteilung an uns oder möchtest Du Antworten auf Fragen??????

GRAND-STUBE, 24. Februar 2011, um 00:17

ne du hast es jetzt 2 mal geschrieben das selbe darauf hin sagte ich klugscheisser es reicht denke ich wenn man es einmal zu punkt bringt

watcher, 24. Februar 2011, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 00:27

Dann bring es doch auf den Punkt.

Dein Thema heisst Spass..

Deine Themenbeschreibung ist ein Mischmasch aus Spassbezeugung, Kritik an der Kartenverteilung und die Freude hier spielen zu dürfen..

Lieber ein Klugscheisser wie sowas von Banane wie Du.

GRAND-STUBE, 24. Februar 2011, um 00:49

ich habs doch auf dem punkt gebracht

GRAND-STUBE, 24. Februar 2011, um 01:14

ey watcher hab in innerhalb von 20 min 4 mombenblätter bekommen hab 40 plus gemacht

sporti1947, 24. Februar 2011, um 06:45
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 20:01

mach weiter plus und den thread den du aufgemacht hast gibt es schon in hundertfacher ausführung.

Ex-Stubenhocker #67877, 24. Februar 2011, um 10:15

spass-ticker

dabinich, 24. Februar 2011, um 21:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dabinich, 24. Februar 2011, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

watcher, 25. Februar 2011, um 01:10

Uns ist in dem Fall die Lesergemeinschaft der Threads..und wer ist gutti?

GRAND-STUBE, 25. Februar 2011, um 04:49

ich will nicht wissen wieviele leute wegen der kartenverteilung schon gegangen sind

aila, 25. Februar 2011, um 05:45

ich sehe es genauso wie treas die karten verteilung ist mies

Andi0259, 25. Februar 2011, um 05:51

Ich finde auch die Verteilung der Spieler an den Tischen unmöglich...^^

Ex-Stubenhocker #16671, 25. Februar 2011, um 06:15

bin auch nur kartenhalter hier......

aila, 25. Februar 2011, um 06:23

unser pepi zieht es ins lächerliche an deiner statistik sieht man das du viel auf dem skat reizen und andere leuten die spiele kaputt machst

Ex-Stubenhocker #16671, 25. Februar 2011, um 06:27

jepp ^^

aila, 25. Februar 2011, um 07:06

das solllte nicht bös gemeint sein ich denke jeder hat seine meinung

zur Übersichtzum Anfang der Seite