Skat-Strategien: tisch erstellen

pechmarie1962, 24. Februar 2011, um 03:17

bin ich falsch oder konnte ich bis heute als nichtmitglied tische in der skatstube als nichtmitglied erstellen, momentan lässt er das nicht mehr zu

k_Uno, 24. Februar 2011, um 03:25

hallo pechmarie,
doch, das geht nach wie vor.
Solltest allerdings die letzen tage keine erstellt haben, irgendwann wurde das ganze geändert.
Wenn du einen neuen tisch erstellst, bist du zwar an dem tisch dran, aber auch noch in der lobby, so dass du die anderen tisch noch beobachten kannst, bis dein tisch voll ist.
Im tischfenster findest du den tisch an dem du sitzt, klicks du nochmal drauf, sitzt du dann ganz dort, klickst allerdings auf einen anderen freien tisch, so verlässt du ohne mit der wimper zu zucken deinen, und bist am fremden dran.
Nach der berühmten mann zu frau verwandlung, die uns mk hier ermöglicht, ein ganz neues feature, sozusagen gespaltene persönlichkeit und beamen in echtzeit.

pechmarie1962, 24. Februar 2011, um 03:32

hmm bei mir kam aber die nachricht das die tische nur von fördermitgliedern erstellt werden können.....komisch werds nochmal probieren ds für deine antwort

pechmarie1962, 24. Februar 2011, um 03:33

ok nix geht in der skatstube können nur neue tische von fördermitgliedern erstellt werden usw..... seltsam

k_Uno, 24. Februar 2011, um 03:39

hallo pechmarie,

habs grad nochmal getestet.
In der skatstube kann jeder einen tisch eröffnen.
Du bist wohl in der stube und willst einen listentisch eröffnen. das geht nicht.
Bitte wechsle oben, über dem tischanzeigefenster auf den reiter 'offene tische', dann sollte es gehen.

pechmarie1962, 24. Februar 2011, um 03:58

war nicht auf listen aber ein aus und ein loggen hat geholfen, vielen dank für deine hilfe... war wohl irgendwo ein hänger *lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite