Unterhaltung: entschuldigung

Ex-Stubenhocker #53980, 24. Februar 2011, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 19:20

in der mir abgesprochenen demut entschuldige ich mich bei allen, die ich verletzt oder beleidigt habe, insbesondere bei der skatrunde meiner ehemaligen stammkneipe!
es tut mir leid, daß ich "versehentlich" das glas bier in dem moment umgestossen habe, als vorhand einen grand ouvert spielen wollte. ich hatte in dieser für mich schwierigen zeit wohl den überblick verloren.

dennoch werde ich in dieser stürmischen zeit meinen nick nicht aufgeben und weiter an vorderster front karten kloppen.

ehrenwort, zettel (ex-dingens)

sporti1947, 24. Februar 2011, um 19:19

ich freu mich!!

Ex-Stubenhocker #57306, 24. Februar 2011, um 19:47

ich freu mich auch seeeeeeeeeeeehr :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite