Fehlerberichte: Skat-client

PitBull, 15. Juli 2009, um 21:10

Kann mir jemand sagen ob ich meinen Skat-client verändern kann? Und wenn ja wie?
Danke im vorraus
PitBull

Nadirah, 16. Juli 2009, um 09:48
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2009, um 09:49

Hallo PitBull,
was meinst Du mit Skat-Client? Meinst Du Deinen Avatar? Den kannst Du in Deinem Profil ändern!!
Ich glaube unter Avatar bearbeiten!
LG

Florian, 16. Juli 2009, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2009, um 16:23

Hallo zusammen,

PitBull spricht möglicherweise von der "Spielfläche", also dem Tisch mit den Spielern. Allerdings weiß ich nicht genau, was Du daran "verändern" willst. Grundsätzlich ist dieser Client nicht veränderbar.

Viele Grüße,
Florian

PitBull, 16. Juli 2009, um 15:30

Danke für die Antwort. Dachte nur weil einige so nette Gestallten haben die ihren avatar bildern sehrähnlich sind. Dachte es gäbe dort irgendwo eine auswahl oder sowas ähnliches. Trotzdem vielen Dank und gut Blatt.

agnes, 16. Juli 2009, um 16:10

Hallo PitBull,

die Avatare kann in der Tat jeder selbst zusammenstellen. Klick doch hier rechts bitte mal auf “Profil” und dann rechts neben deinem Bild auf"Avatar bearbeiten". Und schon geht es los!

Viel Spaß und viele Grüße,

Agnes

PitBull, 16. Juli 2009, um 21:33

Danke danke danke.
Alles gefunden und super glücklich

Florian, 17. Juli 2009, um 09:46

Hallo PitBull,

und dafür siehst Du jetzt auch wirklich super aus ;)

Viel Spaß und gut Blatt,
Florian

Ex-Stubenhocker #3295, 17. Juli 2009, um 15:44

mir gefällt der Hund besser. :-)

Florian, 17. Juli 2009, um 16:26

Hallo Skatpfeife,

Hunde sind meistens schöner als ihre Schäfer ;)

Viele Grüße,
Florian

sprachlos, 17. Juli 2009, um 16:41

schmeckt der hund?

agnes, 17. Juli 2009, um 18:46

Kalter Hund sehr sogar!

PitBull, 17. Juli 2009, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2009, um 16:09

Altes Chinesisches sprichwort besagt.:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
;-)

CarloPedersoli, 18. Juli 2009, um 04:25

Du meinst sicher
: Da wild doch der Hund in del Pfanne vellückt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite