Fehlerberichte: karten verschwinden bei skataufnahme

alskat06, 27. Februar 2011, um 11:08

Hallo wollte mal fragen ob sowas ähnliches schon mal bei euch passiert ist.Habe vor dem reizen Kreuz A,k,d,9,7und Herz d,9,7und pik k,7sage bei 46 weg der andere nimmt den skat auf und schwupp die wupp ist aus meinem kreuz as karo as geworden.Habe dadurch schon 2 mal einen grand verloren. Dachte schon ich wäre bekloppt aber es passiert wodran liegt das?Ist das absicht von der stube?

MER, 27. Februar 2011, um 11:11

hm, ist mir noch nicht passiert !!!

toddi, 27. Februar 2011, um 11:15

mir auch noch nicht das ist ja ein dickes ding

sweetyyyy01, 27. Februar 2011, um 11:17

bei mir auch nicht...
aber mir ist es schon passiert,dass ich ein kreuz as für ein pik as gehalten habe ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Februar 2011, um 11:18

also bei fast 30000 spielen ist mir das auch noch nicht passiert.melde es doch mit speilnummer an die admins. http://www.skatstube.de/hilfe .

Ex-Stubenhocker #186, 27. Februar 2011, um 11:33

Das ist entweder ein Irrtum oder eine technische Sensation. Ich denke, dass die Admins das mit Spielnummer klären können. Wenn du dir die nicht aufgeschrieben hast, kannst du dich über die Funktion "Spiele zeigen" evtl. an das Spiel herantasten.

LieberTeufel40, 27. Februar 2011, um 12:14

@alskat06
Kann es sein, dass Du uns verarschen willst???

Oder hatte jetzt plötzlich jemand anderes das Kreuz Ass und ihm fehlte jetzt das Karo Ass. Oder hat das Programm bemerkt, dass es Kreuz Ass, 2 mal vergeben hatte und dafür Karo Ass vergessen hat und hat dies, im letzten mom. richtig gestellt??

sporti1947, 27. Februar 2011, um 12:38

lt40 seid wann lässt du dich verarschen??von alkat

alskat06, 27. Februar 2011, um 12:40

teufel ich kann es mir auch nicht erklären kann noch sehr gut kucken und es war nicht nur 1 mal

alskat06, 27. Februar 2011, um 12:43

beim ersten mal hab ich gedacht ich habe mch verkuckt aber es war schon öfter bei mir

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Februar 2011, um 13:00

hmmmm wie gesagt melde es den admins.aber das sowas mit absicht gemacht wird ist völliger blödsinn.was sollte das für sinn haben?

LieberTeufel40, 27. Februar 2011, um 13:01

Es gibt nur eine Situation, bei der das passiert.
Wenn Karo als Trumpf angesagt wird, springt an die Stelle, wo vorher Kreuz Ass stand, das Karo Ass mit den anderen Trumpf.
Das heißt aber nicht, das Karo Ass vorher nicht da war oder kreuz Ass, danach weg ist.

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Februar 2011, um 13:01

^^

Ex-Stubenhocker #16237, 27. Februar 2011, um 14:01

das kann doch nur ein scherz sein.....

k_Uno, 27. Februar 2011, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2011, um 14:25

es scheint hier wie im richtigen leben zu sein.
Ich stellte beriets zweimal fest, dass nach dem drücken plötzlich herz ass in karo ass mutierte. Allerdings auch nur bei den original skatstubenkarten.
Scheint also ein systematischer fehler zu sein.
Modus, kannst du das bitte abstellen?

PS: bevor mir da jemand was unterstellt, hab dafür auch zeugen, war jeweils beim stuttgarter stammtisch....

LieberTeufel40, 27. Februar 2011, um 14:32

Habsch auch gehört, dass das bei Dir öfters passiert!^^
Speziell nach dem 3. oder 4, Weizen.^^

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Februar 2011, um 14:33

ihr müsst noch viel mehr saufen^^

alskat06, 27. Februar 2011, um 19:49

glaubt es oder glaubt es nicht mir egal vieleicht passiert es einem von euch auch mal

alskat06, 27. Februar 2011, um 19:50

und teufel ich hatte nur 1 ass

bremse54, 27. Februar 2011, um 20:28

ich spiel mit deutschen blatt,da kann es passieren das du dame mit as verwechsets,ganz schlimm bei karo.

bremse54, 27. Februar 2011, um 20:31

hatte heute beim preisskat karo dame vor karo 10 eingeortnet dachte hätte karo ass 10

Ex-Stubenhocker #28183, 27. Februar 2011, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2011, um 01:05

kann mir nicht passieren.ordne die karten nicht,weil man dadurch die karten verrät..

LieberTeufel40, 27. Februar 2011, um 23:49

Stimmt Horst!
Dazu muss man aber im Training sein.
Habe das auch lange Jahre nicht gemacht. Aber durch Onlineskat und sehr wenig Realskat, geht langsam aber sicher, diese Fähigkeit verloren.
Ist ne sache von Training!

alskat06, 28. Februar 2011, um 01:56

wie soll ich das den admis erklären wenn die sich das spiel anschauen wird alles normal sein

watcher, 28. Februar 2011, um 02:36
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2011, um 23:33

Doch das gibt es wirklich..

Die Weisen und Alten erzählen sich oft davon.

Es ist das David Copperfield syndrom..

Es gehen noch weitere Mystische Dinge hier vor...

zur Übersichtzum Anfang der Seite