Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lieblingswort

bitte schaut euch mal dieses Spiel an; #40.402.167
nach dem Spiel schrieb er (der Spieler) noch das Baustellenwort ( Maurer ) und verließ den Tisch
meiner Ansicht nach können einige selbst mit gutem Blatt nicht spielen und schon gar nicht verlieren

was spielt der auch herz,
war doch ein pik.

mfg

ps keine 18, ist zwar etwas schüchtern von dir, aber in mittelhand, ist schüchtern schon ok.

einwandfrei pik, kein kommentar.

ich hätte pik gespielt und Herz A und karo 10 gedrückt. Und wär dann mit Pik Lusche aufgespielt.

auch wenn das wort "maurer" mit dem namen "lieblingswort" getarnt wird...über das sich jeder hier aufregt und tobt und macht...erklärt mir mal eines...warum muss trotzdem andauernd und immerwieder ein neuer threat diesbezüglich aufgemacht werden??? es gibt doch echt genug davon...in denen man weiterschreiben kann...vielleicht weil das interesse da nich mehr so gross is? man beachtung will?
wer 18 sagt muss die auch verantworten können...wer mich als maurer beschimpft der muss halt gehen...oder ich geh...
das leben is zu kostbar und zu kurz um sich immer über den gleichen sch... aufzuregen...
gb euch

mein lieblingswort ist:
fussbodenschleifmaschienenverleih

meins ist huhu dicht gefolgt von "lieblingselend"

huhu danna

@cashew

Diese Ansicht teile ich mit dir.

öy danna gg...^^

@wombat1402: warum schreibste dann soooo vieeel, wenn dir deine Zeit zu kostbar ist? Tipp: einfach ignorieren, das spart die meiste Zeit. Oder den small talk mitmachen, weil man Spass daran hat.

ich sags ja...kk

huhu sporti