Unterhaltung: mit "deluxss" ist schon nee qual

sprachlos, 01. März 2011, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 01. März 2011, um 09:32

moin

es darf gelästert werden,

#40.481.747

also, immer man drauf.

ich und luxxi sind uns nicht einig,
das "er" den fehler gemacht hat.

;=())))

Ex-Stubenhocker #11880, 01. März 2011, um 09:43

nüchtern betrachtet...habe ich den Fehler gemacht!!...Asche über mein Haupt ;-(

toddi, 01. März 2011, um 09:49

sauber deluxss das ist mal neh aussage,kommt ja nicht oft vor das einer fehler eingesteht

Ex-Stubenhocker #49475, 01. März 2011, um 10:11

hmmmmm
den ersten Fehler den ich sehe ,der ist bei Lothar und zwar Stich 3.
Warum nimmst du den Bauern mit ???
Steve wirft im 2ten Stich Karo weg .... ergo du musst davon ausgehen das Ronny Karo auf der Hand hat ....
danach seh ich den Fehler im 8ten Stich
Steve darf sich nicht die Herz 10 blank stellen sondern muss kreuz Lusche reinwerfen wenn er kein Vertrauen hat das du die Karo mitnehmen kannst ....

sprachlos, 01. März 2011, um 10:34

@Skat_Engel

nee, den dritten seh nicht als fehler,
natürlich kann man die lusche auch durchlassen,
muss man aber nicht.

gerade weil ich karo bei ronny vermute,
geh ich davon aus, das luxxi noch gelegenheit zu schmieren bekommt.

aber er tut es ja nicht, heul.

:=())

Ex-Stubenhocker #49475, 01. März 2011, um 10:40

warum nimmst du aber die 2 punkte mit ?
gerade weil steve nicht weiss wie die bauern stehen .... er legt ne lusche und zwingt dich nicht den mitzunehmen und du machst es trotzdem....

robwinz2, 01. März 2011, um 14:09

wegen dem dritten: Ansichtssache, ich würde ihn je nach Laune wahrscheinlich auch mitnehmen, um dem AS das Anspiel zu klauen. (Oder wie auch immer man das im Fachjargon nennt ;))
Und über den 7. Stich sind wir uns denke ich alle einig.
Danke jedenfalls, dass ihr uns an dem Spiel teilhaben lasst, denn ich habe dadurch was gelernt. Hätte dieses Blatt als ziemlich sicher eingestuft, war es aber offensichtlich nicht.

LieberTeufel40, 01. März 2011, um 16:48

Ich hätte den 3. Stich auch nicht mitgenommen!

Ex-Stubenhocker #49475, 01. März 2011, um 17:51

du nimmst nie was mit ^^

LieberTeufel40, 01. März 2011, um 17:55

Man merkt, dass es Dir wieder besser geht! Frech wie eh und jeh!

Und ich nehm doch was mit.^^

Ex-Stubenhocker #49475, 01. März 2011, um 18:00

mir gehts doch imma gut ........
du bist und bleibst halt ein teufel und ich ein engel :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite