Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: mit "deluxss" ist schon nee qual

moin

es darf gelästert werden,

#40.481.747

also, immer man drauf.

ich und luxxi sind uns nicht einig,
das "er" den fehler gemacht hat.

;=())))

nüchtern betrachtet...habe ich den Fehler gemacht!!...Asche über mein Haupt ;-(

sauber deluxss das ist mal neh aussage,kommt ja nicht oft vor das einer fehler eingesteht

hmmmmm
den ersten Fehler den ich sehe ,der ist bei Lothar und zwar Stich 3.
Warum nimmst du den Bauern mit ???
Steve wirft im 2ten Stich Karo weg .... ergo du musst davon ausgehen das Ronny Karo auf der Hand hat ....
danach seh ich den Fehler im 8ten Stich
Steve darf sich nicht die Herz 10 blank stellen sondern muss kreuz Lusche reinwerfen wenn er kein Vertrauen hat das du die Karo mitnehmen kannst ....

@Skat_Engel

nee, den dritten seh nicht als fehler,
natürlich kann man die lusche auch durchlassen,
muss man aber nicht.

gerade weil ich karo bei ronny vermute,
geh ich davon aus, das luxxi noch gelegenheit zu schmieren bekommt.

aber er tut es ja nicht, heul.

:=())

warum nimmst du aber die 2 punkte mit ?
gerade weil steve nicht weiss wie die bauern stehen .... er legt ne lusche und zwingt dich nicht den mitzunehmen und du machst es trotzdem....

wegen dem dritten: Ansichtssache, ich würde ihn je nach Laune wahrscheinlich auch mitnehmen, um dem AS das Anspiel zu klauen. (Oder wie auch immer man das im Fachjargon nennt ;))
Und über den 7. Stich sind wir uns denke ich alle einig.
Danke jedenfalls, dass ihr uns an dem Spiel teilhaben lasst, denn ich habe dadurch was gelernt. Hätte dieses Blatt als ziemlich sicher eingestuft, war es aber offensichtlich nicht.

Ich hätte den 3. Stich auch nicht mitgenommen!

du nimmst nie was mit ^^

Man merkt, dass es Dir wieder besser geht! Frech wie eh und jeh!

Und ich nehm doch was mit.^^

mir gehts doch imma gut ........
du bist und bleibst halt ein teufel und ich ein engel :-)