Verbesserungsvorschläge: Auswahl der Spieler

uschi9990, 06. Februar 2009, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2009, um 20:44

Im Moment vermisse ich 2 Dinge:
1. Wenn ich am Tisch sitze muß ich mit dem spielen was an Spieler kommt - ich kann nicht ablehnen um mit meinen Freunden dann eine Runde zu machen
2.Wenn man mal ein Spiel mit anderen machen will wäre es hilfreich wenn man die Zahl der Spiele vorher einstellen könnte ( z.B. 24 oder 36 ) und auch dann das jeweilige Gesamtergebnis der Punkte sehen würde.

Ist dies irgendwann vorgesehen ?

uschi9990 ( Karl-He3inz )

Franz, 06. Februar 2009, um 16:11

Hallo Karl-Heinz,
gute Nachrichten: Beide Deiner Vorschläge sind in Planung. Freundestische wird es relativ bald geben, an den Listen müssen wir noch etwas arbeiten. Hab noch ein bißchen Geduld.

uschi9990, 06. Februar 2009, um 20:42

Hallo Franz
das höre ich gerne, gehe sowieso erstmal bis 5.März in Urlaub. Dann werden wir ja den neuesten Stand sehen.

LieberTeufel40, 19. Oktober 2010, um 00:24

@admins
Nicht persönlich nehmen. Bin ich grad durch Zufall drauf gestossen.

Konnte mir nicht verkneifen, das mal hoch zu holen. ;-)))))))))

20 Monate, iss doch ne Gute Zeit!

sporti1947, 19. Oktober 2010, um 10:05

LT40 hast nichts anderes zu tun als die admins in die pfanne zu hauen ??gg.

k_Uno, 19. Oktober 2010, um 15:23

In die Pfanne?
Find ich nicht, haben sie doch ihr Versprechen wahr gemacht.
Vielen Dank nochmals.

zur Übersichtzum Anfang der Seite