Unterhaltung: Tischwechsel

Yahoe, 25. Juli 2017, um 12:50

Es ist oft zum kotzen wenn ein Spieler ein gutes Spiel hatte verlässt er den Tisch manchmal oder meist frage ich mich nur was soll das? Wwer hat eine gute Erklärung dafür denn so macht es keinen wirklichen spass hier!

Merkury, 25. Juli 2017, um 13:37

Das Thema ist uralt und führt zu nix.

voll-krass, 25. Juli 2017, um 16:10

wenn dir das nicht passt - werde Fördermitglied und du hast die Möglichkeiten Listen zu eröffnen, da hauen die wenigsten ab oder spiele über einem Verein 😉

Merkury, 25. Juli 2017, um 16:14

👍

Engel-Dilara, 25. Juli 2017, um 19:00

Mir laufen seit Wochen die Karten einfach nur schlecht, aber auch real, war am Samstag auf einem 4-Serien-Turnier, war es keinen Deut besser, deswegen spiel ich zur Zeit auch hin und wieder in der Kneipe oder Skatstube und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was ich hier ständig zu lesen bekomme.

Weder werde ich beleidigt noch hauen ständig welche gleich wieder ab, weil sie ein Spiel verlieren. Es wird gegrüsst, die meisten sagen cu und wenn mal einer nach 1 Spiel wieder geht, mein Gott dann ist das so und es kommt der nächste, das sind aber die Minderheiten. Ich hab öfters längere Serien am Stück gespielt und das ohne Stress.

Denke das liegt an einem selber wie man mit seinen Mitspielern umgeht.

SoSick, 02. August 2017, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 02. August 2017, um 08:54

Nö Engel das sehe ich anders. Schau dir die Freaks in der ZS an kommen an den Tisch spielen ein zwei Spiele dann bekommt ihr Gegner ein dickes Spiel und es wird auf verlassen gedrückt mit dem Spruch

'Drecks Grandstube'

Als ich einen Mal daran erinnert habe das er aber immer vorn bei ist wenn es die eigenen Grands sind und ich da dann kein Gezeter höre, gab es schlicht ne Sperre ....

Engel-Dilara, 02. August 2017, um 11:20

SoSick, ich hatte von der Skatstube und Kneipe gesprochen, da hab ich doch die letzten Tage mal gespielt und da war es nicht so, dass sie gleich wieder weggerannt sind oder einen beleidigt haben.

In der Zockerstube da geb ich dir vollkommen Recht, solche Dinge, wie du sie schreibst erleb ich auch tagtäglich. Aber du kennst doch die Pappenheimer! Sind immer die gleichen. Gibt aber auch andere, ich habe gestern mit zwei um 5 cent ungefähr 4 Std. am Stück gespielt und es gab von keiner Seite, egal was für Mist einer gespielt hat einen Kommentar. Der einzige Kommentar war hi gb und am Schluss danke für die schöne Runde, das war alles. Natürlich ist sowas die Ausnahme.

Ex-Stubenhocker #215457, 05. August 2017, um 16:18

Engel-Dilara: alle lieben dich)))

Engel-Dilara, 05. August 2017, um 16:41

😜

zur Übersichtzum Anfang der Seite