Skat-Turniere: 4. und 5. Spieltag der ISPA-Ost

Whiteshadow, 03. März 2011, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 03. März 2011, um 14:56

So nun auch mal von uns ein Bericht wie es dem team ost so ergangen ist.

Ersteinmal möchte ich mich als Teamchef bedanken bei den Teammitgliedern. Wir haben die Saison (bis auf das Pokalspiel) gut gemeistert und konnten an allen Spieltagen mit mind. 4 Leutchen dran teilnehmen.

An die Admins für eure Unterstützung und das ihr immer an uns glaubt.

An die Trümpfe aus Berlin für die Aushilfe beim Pokalspiel.

Einen großen Dank von mir an Zini, weil er die "kettensäge" ertragen hat *zwinker*.

Unser Vorsatz war ja in diesem Jahr : "wir rollen das feld von hinten auf!"

und was soll ich euch sagen es ist uns gelungen wir sind in diesem Jahr zwei Plätze nach oben geklettert. Und uns somit auf den 16. Platz geankert ;-).

Am 4. Spieltag sind wir von Platz 13 auf Platz 14 abgerutscht.
Und am letzten Spieltag haben wir dann nochmal 2 Plätze abgegeben. Das Kartenglück war einfach nicht auf unserer Seite. Wenn ich nur an die 7 Grands in Folge einem der Tische (4er) an dem ich selber saß denke wobei ihr nicht glauben müsst das ich davon einen abbekommen habe wir mir schon anders. Oder bei einem 3er Tisch (auch an dem ich saß), wo ein einzelner Spieler mal eben 17 Omaspiele bekommt so das man nach drei Stichen schon fragt kommen wir aus dem Schneider...

Na jedenfalls ging es da von uns nicht wirklich einem besser als mir.

Aber dennoch kann ich sagen und mit stolz behaupten:

WIR SIND STOLZ AUF UNS ;0}

Unser Motto für die nächste Saison wird noch besprochen *zwinker*

Seebaer hat folgenden: "nächste Saison ist Aufstieg" ...

http://www.ispa-ost.de/2.Bundesliga_Ergebnisse/2.Bundesliga_Ergebnisse_26.02.2011.pdf

http://www.ispa-ost.de/2.Bundesliga_Ergebnisse/2.Bundesliga_Tabelle_26.02.2011.pdf

modus, 03. März 2011, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 03. März 2011, um 15:14

Ergebnisse:
http://www.ispa-ost.de/2.Bundesliga_Ergebnisse/2.Bundesliga_Ergebnisse_26.02.2011.pdf

Tabelle:
http://www.ispa-ost.de/2.Bundesliga_Ergebnisse/2.Bundesliga_Tabelle_26.02.2011.pdf

Franz, 03. März 2011, um 15:40

Herzlichen Glückwunsch euch!
Es hat ja auch niemand gesagt, dass ihr das komplette Feld aufrollt!
Ich bin da wie Seebär ganz zuversichtlich, dass da nächste Saison was drin ist- vor allem wenn das Kartenglück noch stimmt.

Wir freuen uns und sind stolz, schließlich ist es nicht so leicht, ein zuverlässiges Team zu finden. Viele spielen da ja seit Jahren!
Und so lange ihr die seid, die am meisten Spaß habt, ist das umso besser.

Danke euch allen, insbesondere Aileen für die manchmal schwierige Organisation!

Whiteshadow, 03. März 2011, um 19:09

danke modus für die links *zwinker*

modus, 04. März 2011, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 04. März 2011, um 16:28

Man hilft ja, wo man kann ;-)

Franz hat dann den feierlichen Teil übernommen.

Aber natürlich auch noch einmal von mir herzlichen Glückwunsch! Und lieben Dank an dich für deinen wirklich unermüdlichen Einsatz!

k_Uno, 05. März 2011, um 12:26

Glückwunsch auch aus dem sonnigen Bayern.

LittleJoe, 05. März 2011, um 13:35

Glückwunsch aus dem hohen Norden

LieberTeufel40, 05. März 2011, um 13:36

Glückwunsch aus dem immer sonnigen Westen!

Ex-Stubenhocker #56811, 05. März 2011, um 16:59

Glückwunsch aus dem sonnigen Osten !
:-))

Ex-Stubenhocker #46313, 05. März 2011, um 17:20

lüge hier sonnt nix mehr^^

Ex-Stubenhocker #56811, 05. März 2011, um 18:30

@otto,
als ich es geschrieben hatte , war noch Sonne,nu isse auch wech .
nix mit lüge ,

Ex-Stubenhocker #16671, 05. März 2011, um 19:07

Glückwunsch aus dem Südwesten !!

Ex-Stubenhocker #47171, 05. März 2011, um 21:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 05. März 2011, um 21:37

ein heideblümchen von uns

zur Übersichtzum Anfang der Seite