Verbesserungsvorschläge: fotos

compa, 04. März 2011, um 03:17
zuletzt bearbeitet am 04. März 2011, um 11:04

Hi,

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finde es unerträglich, dass hier jemand wie ***** seit 2009 angemeldet ist, der in seinem Profilfoto jemand mit Naziuniform eingetragen hat. Mit solchen Leuten wird nicht gespielt. Geht Hitlers Geburtstag feiern, träumt von eurer kaputten Herrenrasse, aber tut nicht so, als ob es Normalität wäre, so ein Profilbild zu haben. Nazis haben nirgendwo was zu suchen, nicht in den Köpfen, auf der Strasse und auch nicht bei Skatstube.de...

sweetyyyy01, 04. März 2011, um 03:23

recht hast du!!!
melde es den admins,die kümmern sich drum. so etwas wird hier auf keinen fall geduldet!!!

Ex-Stubenhocker #53980, 04. März 2011, um 03:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #53980, 04. März 2011, um 03:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #53980, 04. März 2011, um 04:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #53980, 04. März 2011, um 04:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #53980, 04. März 2011, um 04:37

nazidreck geht nicht!
mfg. zettel

barolo49, 04. März 2011, um 05:03
zuletzt bearbeitet am 04. März 2011, um 11:04

**** trägt eine Uniform der Luftwaffe.
Ich glaube es handelt sich um eine Wehrmachtsuniform, die ist der heutigen Luftwaffenuniform sehr ähnlich.
Über Geschmack kann man sich streiten,
aber eine Naziuniform ist das nicht.

MER, 04. März 2011, um 05:28

^^ so isses ^^

Bigheinz, 04. März 2011, um 08:52

aber assoziationen weckt das bild schon

Dag, 04. März 2011, um 09:18

Schaut mal auf das Geburtstagsdatum 1919 ich denke er hat sich einfach das schönste Bild aus der Sammlung heraus gesucht, bestimmt ohne Hintergedanken. Vielleicht sollte man ihn freundlich darauf aufmerksam machen und er findet ein schöneres. Naziverherrlichung geht gar nicht, aber das möchte ich diesem älteren Herren nicht gleich unterstellen.

Ex-Stubenhocker #67877, 04. März 2011, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 04. März 2011, um 11:04

ich glaube nicht, dass ein Jahrgang 1919 online Skat spielt, das halte ich für ein Fake. Er verheimlicht auch seinen Wohnort. Und "*****" ist nicht der angeborene Wortschatz eines 91-Jährigen.

Bigheinz, 04. März 2011, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 04. März 2011, um 11:05

so isses. was von den daten im profil zu halten ist, hat sich schon längst herum gesprochen. zuletzt gab es hier eine diskussion in bezug auf die daten der "alten-dame", allerdings ohne "nazi-bezug". trotzdem will ich ***** nichts unterstellen, ich habe nur meinen eindruck vom bild wiedergegeben. man findet bei einem über 90jährigen bestimmt andere fotos

Ex-Stubenhocker #47171, 04. März 2011, um 09:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 04. März 2011, um 09:58

Erich Honneker hab ich hier auch schon gesehen, ebenso Bilder von Terroristen, hab aber leider vergessen welche Nicknamen das waren.
Nacktbilder von Frauen die sich hier einige Männer raufziehen find ich ebenso daneben, zumindest noch mit den dazugehörigen Sprüchen

toddi, 04. März 2011, um 10:03

da hat der olly vollkommen recht.

Franz, 04. März 2011, um 11:14

Hallo zusammen,

ich denke wir sind uns soweit einig, dass wir alle gewisse Profilbilder nicht sehen möchten. Was die Leute damit bezwecken wollen, kann dabei ganz unterschiedlich sein.
Manchen ist gar nicht bewusst, dass ihr Bild bei manchen Spielern negative Assoziationen weckt und meinen nichts böses.
Andere vertreten vielleicht eine gewisse Meinung, wieder andere wollen nur provozieren.

Da wir noch nicht wissen, was hier der Fall ist, habe ich den Thread mal etwas entschärft und den Namen des Spielers geschwärzt. Gleichzeitig habe ich seinen Account gesperrt und werde ihn um eine Erklärung bitten.

Er soll zumindest eine Chance haben, Stellung zu nehmen, bevor diverse Leute entsprechende Kommentare in sein Gästebuch schreiben und sein Ruf geschädigt wird.
Oft stellt sich so etwas als sehr harmlos heraus, leider gibt es aber auch den anderen Fall. Wir kümmern uns auf jeden Fall darum!

Schreibt uns so etwas am besten über das Kontaktformular, da können wir am schnellsten reagieren und vermeiden auch, dass jemand der ggf. nichts Böses im Sinne hat, durch den Kakao gezogen wird.

Ich habe übrigens gerade nachgesehen: Wir haben zu dem Spieler bislang keine einzige Meldung bekommen, erst ist zwar schon länger dabei, hat aber auch erst 350 Spiele gemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite