Unterhaltung: Sperren

sylvia1, 05. März 2011, um 14:16

Hallo zusammen,

mein Mann spielt auf der Arbeit hier in der Skatstube. Nun wurde er ohne Begründung vor Stunden gesperrt. Weder über das Kontaktformular noch über e-mail wurde ihm geantwortet. Irgendwie trübt das ein bißchen die sonst gute Umgebung.

sylvia1, 05. März 2011, um 14:26

So wie er sagt wurde er ein paar mal beleidigt und hat dann gleiches zurückgegeben (so wie ich ihn kenne :)) er hat allerdings niemanden gemeldet. heißt das man muss jede Beleidigung sofort melden, damit man dann geschützt ist, wenn man mal etwas zurückschreibt?

LieberTeufel40, 05. März 2011, um 14:29

Ich vermute, Sylvia versucht das hier, weil auf Mails, bisher niemand geantwortet hat.

Da Wochenende ist, kann das mal etwas länger dauern, bis jemand antwortet.
Ich denke, dass nicht 7 Tage a`24 Stunden, die Büros besetzt sind.

sylvia1, 05. März 2011, um 14:31

meldet ihr denn jede Beleidigung? ich stehe dann auf und gehe, weil es mir zu blöd ist

k_Uno, 05. März 2011, um 14:34

Sylvia, schreib das doch bitte unter hilfe&kontakt den admins.
oder an hilfe@skatstube.de

Ich hab ja bereits von vielerlei beleidigungen gehört, auch sehr deftige, allerdings sind die 'übeltäter' immer per email angeschrieben worden und um stellung gebeten.

Am wochenende tagt wahrscheinlich der friedensrat in berlin nicht, wär also gut, noch bis montag oder sogar dienstag auf eine antwort zu warten.

Meistens ist es ja sogar förderlich, mal eine ungewollte auszeit zu bekommen, kann man sein verhalten überdenken.... ;-)

Wünsch euch beiden noch viel spaß, vielleicht sucht ihr in der nachbarschaft einen dritten und spielt mal live, da kriegt man auch am beseten ein feedback zum theman verbale kommunikation.

Ex-Stubenhocker #46313, 05. März 2011, um 14:34

egon die machen das von zuhause.aber am we ist hier soviel los das es halt mal bisl dauert.dann soll er halt solange mal was arbeiten^^

LieberTeufel40, 05. März 2011, um 14:42

Von zuhause??? Haben die das gut!^^
Das wusste ich nicht!
Aber klar, dass Du das weißt! Hast ja einschlägige Erfahrung (Maulkorb)! ^^

sylvia1, 05. März 2011, um 14:46

Spiel#40.829.544, er hat sich wohl auch aufgeregt, weil er meint es spielen Personen zusammen. ich hatte gerade das Spiel oben gespielt. Auch sehr merkwürdig. Bis 63 gereizt. er spielt seine 10 aus, mhh naja, aber auf meinen buben legt er nicht ein auge rein und der spieler gewinnt mit 61, schon komisch, oder? da kann man sich schon mal ärgern finde ich

Ex-Stubenhocker #46313, 05. März 2011, um 14:57

ne egon hab schon länger nix bekommen^^
aber hab mich mit modus unterhalten,wollte doch einen sperrbutton zur komplett sperrung extra für dich^^.gg
da sagte er mir sie bekommen alle sone mail .den rest reim ich mir zusammen wie immer.

sweetyyyy01, 05. März 2011, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 15:07

sorry sylvia,aber ich kann da nix komisches erkennen... ne blanke 10 kann man schon mal ausspielen,wobei ich beim grand den gegner mit nem as oder ner langen farbe anspiele. und woher sollte dein mitspieler wissen,dasss du kein karo hast?

sylvia1, 05. März 2011, um 15:09

das nicht, aber warum legt er nicht herz dame rein? und ich reize bis 60, da sollte eigendlich klar sein das ich zumindest einen stich gegen seinen grand mache, oder?

sylvia1, 05. März 2011, um 15:12

und wollte damit nur schreiben, dass es manchmal schon merkwürdig ist, was hier vor sich geht, so wie Spiel#40.820.330, vier x as, ein x 10 und bube, aber keine 18? und ich verlier meinen grand mit 56

k_Uno, 05. März 2011, um 15:19

Sylvia, ist es möglich, dass du privat zur zeit sehr viel stress hast?
Nimm dir mal ne auszeit, geh in ein café, versuch einen gesprächspartner zu finden....

LieberTeufel40, 05. März 2011, um 15:20

Beim ersten Spiel, kann ich mich Sweetyyy nur anschließen.
Er konnte nicht wissen, ob Du mit oder ohne gereizt hast. Wenn er von Kreuz ohne 4 ausgeht (60), war die 10 gut und er wollte damit einen Buben ziehn.

Zu Spiel 2!
Das war kein 100% Grand. Aber, wenn Du schon Grand spielst und nicht einen 100% herz oder Karo, dann musst Du ihn auch richtig spielen.
Hättest Du das gemacht, hättest Du auch den Grand gewonnen.

sweetyyyy01, 05. März 2011, um 15:20

meinst du karo dame?

sylvia1, 05. März 2011, um 15:28

lieber teufel da hast du recht mist gespielt, meinte auch nur das man mit vier x as ..... eigendlich 18 sagen könnte und sweetyyyy01, nee ich meine herz dame sollte er reinlegen, k_uno das ist eine sehr gute idee, danke. ich hoffe du bist auf dem bild nicht der in dem femininen hemd, ich mein den mit 47 ohne haare, l.g.

LieberTeufel40, 05. März 2011, um 15:32

lol
Nee, isser nicht!
Aber viele hat er auch nicht!^^
Liegt aber daran, dass ab einem gewissen Alter, die Weißheit durch die Kopfhaut wächst und die Haare dann weichen müssen.
Habsch mir sagen lassen.^^

sweetyyyy01, 05. März 2011, um 15:32

wo sollte er die herz dame reinlegen???

sylvia1, 05. März 2011, um 15:34

auf meinen kreuz buben

sweetyyyy01, 05. März 2011, um 15:39

ahhh,ok ;-)

LieberTeufel40, 05. März 2011, um 15:42

Weil zu diesem Zeitpunkt die Herz Dame hoch war und er, wenn er mit Pik ans Spiel kommt, die Herz ohne Risiko spielen kann, damit Du eventuell noch schmieren kannst.
Es war schon richtig, dass er sich erst bei Pik frei wirft, damit er die Pik nicht nachbringen muss, falls er dran kommt.

sylvia1, 05. März 2011, um 15:48

lieber teufel, du irrst, herz dame war zu diesem zeitpunkt nicht hoch, drei mal herz gespielt, es fehlt die 10, er hat dame, 9,8, somit unwichtig

LieberTeufel40, 05. März 2011, um 15:52

Stimmt! Hatte die Herz mit Karo 10 verwechselt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite